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    Ich bin einer der glücklichen die Datasmith, ein von Epic Entwickletes Plugin in der Beta testen und im Entwicklerforum von kräftig mitreden darf.

    Was ist Datasmith ?

    Bisher musste man seine Meshes sehr umständlich als FBX oder OBJ aus dem 3D Programm exportieren und in der Engine importieren. Man muss erstmal das Mesh erstellen, dieTexturUV erstellen und danach noch Lightuv.
    Datasmith ist eigenständiges Format. Meshes werden nicht mehr als FBX oder OBJ exportiert sondern als *.Datasmith. gespeichert.
    Mit Datasmith werden Meshes sehr performant (Wie eine Rar) Datei gespeichert.
    Das beste ist:
    Durch Datasmith können nicht nur Meshes exportiert werden sondern auch Lichter, HDRs, Materalien und Texturen. Datasmith funktioniert wie ein kleines Pack Programm das aber auch eigenständig arbeiten und verwalten kann. Datasmith erstellt beispielsweise eigene LightUV wo durch man sich die Arbeit. um manuell Lightuvs zu erstellen komplett sparen kann.

    Mit Datasmith kann man also eine…

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