Environment Artist gesucht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Environment Artist gesucht

Hallo liebe Community,

wir haben vor an einem Adventure mit Storyline zu arbeiten und suchen hierfür einen Environment Artist, aber hierzu gleich mehr.
      Wir sind zur Zeit ein Team von 3 Leuten, dabei haben wir einen Writter, einen Webdesigner und mich, welcher im Bereich Level Design und Konzept aktiv ist und mit 3ds Max arbeitet,
      aber eigentlich kümmere ich mich um alles was notwendig ist.

Dabei möchten wir an unserem Konzept festhalten wozu es Bilder hier gibt: unrealengine4.de/gallery/index…/31-h%C3%B6hle-mit-feuer/

Wir befinden uns zur Zeit in der Plannungsphase und somit würdest auch du an Ideen beitragen können.

Bezahlung
      Eine Bezahlung erfolgt erst wenn wir mit dem Spiel Geld machen sollten, dabei Konzentrieren wir uns aber zunächst darauf die best mögliche qualität heraus zu holen.
      Ob wir das Spiel auf Steam oder einer Kostenlosen Platform anbieten wird später entschieden.

Was wir erwarten:

- Du bist schnell im modellieren und nichts ist für dich unüberwindbar.
      - Du kennst dich mit Blender, 3ds Max oder Maya sehr gut aus.
      - Du kennst dich mit Unwrapping aus.
      - Du erledigst Aufgaben zuverlässig.

Plus:

-Du kannst mit Substance arbeiten.
      -Erfahrung in der UE4
      -Du hast an alten Gebäuden und Tempel interesse.

Am schönsten wäre ein kleines Portfolio!

Falls du nicht alles erfüllst kannst du dich trotzdem melden! :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Leftover ()

• Hallo,
      Ich bin sehr interessiert an dem Job und würde gerne mitarbeiten, bin relativ schnell im modellieren und kenne mich sehr gut mit Blender aus ( mit 3ds Max auch, davon besitze ich jedoch nur die Studentenversion).
      Mit Unwrapping kenne ich mich auch aus, jedoch kann ich nicht/nicht gut Texturen erstellen.
      Ich habe schon lange mit der Unreal Engine gearbeitet (vor allem für mein eigenes Projekt), kann die Modelle für die Unreal Engine fertig machen und die Materialien anpassen. Falls es nötig ist, kann ich auch mit Blueprints arbeiten.
      Ich hätte jeden Tag ca. 4 Stunden Zeit zum modellieren, deswegen denke ich, dass ich jede Aufgabe zuverlässig erledigen kann.
      Lg. Julian
    Unreal®, Unreal Engine, the circle-U logo and the Powered by Unreal Engine logo are trademarks or registered trademarks of Epic Games, Inc. in the United States and elsewhere.