Website Programmierer gesucht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Website Programmierer gesucht

Hallo Leute,

für mein Projekt ( SparkiTV ) bin ich derzeit dabei eine Website zu erstellen.
      Das Design ist zu 99,9% fertig und muss nur noch gescliced werden.
      Leider bin ich eine absolute Niete was das programmieren angeht, weshalb ich hier auf der suche nach jemanden bin, der dies kann.

Um was handelt es sich?
      Um folgendes Design

Das Design, soll nicht responsiv sein.
      Und wird auch nicht benötigt.

Die Website, wird für meine kommenden UE4 Projekte ebenfalls verwendet.

Nach langer erfolgloser suche, erhoffe ich mir hier hilfe, bei der besten Community der Welt xD

bei Fragen bitte einfach rein hauen thx ;)

Gruß
      Sparki

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SparkiTV ()

• Sach ma, worin du die Seite erstellt hast, nur in Photoshop?

Ich hab jetzt seit Jahren keine Websites mehr gemacht, deshalb weiß ich leider nichtmehr wie das Programm heißt... (Adobe ..?!? ) womit man die Website gestalten kann und dann die Programmierung selber dadurch erstellt wird.

Wie ein kleiner Baukasten.

Dann ist es einfacher für mich, zu wissen wie der Vorgang ablaufen wird.
      :gamemaker:

*Swuuuush*
      :sleepy:
    • Der Aktuelle Dream Weaver wäre da eine Möglichkeit.
      Hast du daran gedacht, dass, wenn du dir die Seite erstellen lässt, auch jemanden brauchst, der sie pflegt?
      Die Baukästen sind jetzt nicht sooo schlecht und funktionieren idiotensicher. Da würde ich mal nachsehen.
      Hab mal ne Zeitlang mit CS2 gearbeitet, das war mir zu viel Aufwand, da es bei mir nur mittel zum Zweck war. Als dann die neue Suite fällig wurde, hab ich aufgehört. Das Geld ist für mich besser in einer Baukasten Seite angelegt.
    • Dream Weaver richtig! so hieß das ding.

Ich hab hier noch nen Webspace rumliegen, kann dir alle Daten geben wenn du willst.
      Appwizzard ist dabei, sprich viele vorgefertigte Apps.

btw:

Da Photoshop ebenfalls von Adobe ist, funktioniert das importieren des Designs in Dream Weaver.
      Dannach kannste einfach mit click zack bum das Design "Scripten" zumindest habe ich das so früher gemacht.

*Swuuuush*
    • Hast du den vielleicht zufällig Adobe Cloud ?
      Von Adobe gibt es das Programm Muse das ist sowas wie ein CMS (Content Management System) Du kannst Seiten ohne Programmierkenntnisse erstellen, Bilder einbinden uvm.
      Das besondere ist das du alle Änderungen nicht online machst, sondern direkt auf deinem PC per Knopfdruck ladest du dann alle Änderungen auf deinen Websprace hoch das passiert ohne extra FTP Programm.
    • SparkiTV schrieb:

Ich denke, ich werde das nicht mit diesen Programmen machen, sondern wirklich von jemanden programmieren lassen.
      Es ist einfach professioneller, wenn das jemand macht der da Erfahrung hat!
      Also dann musst du auch jemanden dafür bezahlen du kannst denke ich nicht erwarten das dies jemand kostenlos für dich macht.

Die Programmierung ist eine Sache das würde sogar zur Not ich noch hinbekommen *g* Aber das Design und das dies nachher professionell aussieht ist nochmal ne ganz andere Sache.
      Du brauchst deswegen meiner Meinung jemand der beides kann. Die Frage ist, wie viel willst du ausgeben?

Ich könnte mich mal umhören wenn du magst?
    • Sleepy klingt Interessant..
      Es gibt Leute die das kostenlos machen. aber die trifft man schon eher selten, deswegen habe ich es hier ja versucht ;)

Da ich leider nicht so viel geld habe, um alles in Website usw. rein zu hauen.
      Da das doch schon recht teuer wird auf dauer ;)

Meine Server, Projekte uvm.

Aber wenn, dann würde ich das nächsten Monat machen lassen, wenns net ohne Geld geht
      und ca. 40 - 80€ ausgeben können
    • 80 Euro ist schon knirsch...

Na gut aber das Design steht ja und du meintest ja auch es ist kein Responsive Design.

Frag mal wirklich bei "DerAwesumDude" der kriegt das vermutlich für 80 Euro hin..
      ICh hab damals als ich das noch selbstständig gemacht habe, allein nur für das Scripten 160 € verlangt ^^ (keine Ahnung wie die Preise jetzt sind)

Achso was mir einfällt, schreib mal ein paar Firmen an die sowas machen, ob die sowas nicht für Lau machen und du gibst denen dann die Erlaubnis deine Seite als Referenz zum angucken anbieten zu dürfen.

Oder du fragst ob die das für Lau machen wenn du die verlinkst.

*Swuuuush*
    • 120€, wenn:

Es kein Designer ist mit einem anständigen Abschluss. (Vielleicht ein Mediengestalter der noch keine Ahnung von Preisen hat und dessen erster Kunde du bist.)

120€ reichen nicht einmal für ein Logo.

1700€ Agenturpreis ist sogar noch relativ günstig für dein Anliegen, wenn du dir einen Studenten oder sehr sehr sehr guten Kumpel-Designer nimmst, kostet dich der Spaß ca. 300€ > denn er wird vermutlich zwei Vollzeittage + kostenfreie Nachbearbeitung und Abstimmung mit dir brauchen [effektiv eine Woche=hätte er eigentlich 1000-1500€ machen können]< [weil er dann supernett ist und mit megalegaler Software arbeitet].

Das ist absolut nicht böse gemeint, sondern eher mit einem Zwinkern. ;)

Wenn du unbedingt Richtung billige Webseitenumsetzung möchtest kann ich dir noch folgende Seite empfehlen:

designenlassen.de/webdesign

Da kriegst du wenigstens Designstudenten oder alteingesessene Designer/Teams die sich über Quantität über Wasser halten.

Hat natürlich dann nichts mit wirklicher Coporate Identity und Einzigartigkeit zu tun. Sondern nur mit billiger Umsetzung, die die Preise kaputt macht von Menschen, die wirklich etwas großartiges designen - sowas: garethdavid.com/#portfolio

Das Webdesign in dieser Preiskategorie liegt zwischen 5000-10000€.

In diesem Sinne, schau dich mit den 80€ mal bei designenlassen um (wobei ich nicht weiß, wie viel es kostet das einmal reinzustellen an Bearbeitungsgebühr.)

Sonnigen Gruß

Designerin mit Bachelor of Arts (weil es grad so schön zur Thematik passt ;) )

PS: Nur als Anregung zur realen Preisvorstellung x).
    • Und schon sind wir wieder wo anderes ;)

Ich bin ebenfalls länger unterwegs, habe auch meine alte Page umsetzen lassen..
      Und die die es Privat machen, liegen halt im Schnitt bei 120€

Wenn es hier niemanden gibt, der das evtl. kostenlos macht.
      Dann können wir das Thema schließen, mit diesem Thema wollte ich keine Diskussion um die Preise anzetteln!

Falls es doch jemanden gibt, der sich das kostenlos antun möchte.
      Bin gerne für ein Gespräch bereit.

Ansonsten würde ich das Thema abhacken!

gruß
      Sparki
    Unreal®, Unreal Engine, the circle-U logo and the Powered by Unreal Engine logo are trademarks or registered trademarks of Epic Games, Inc. in the United States and elsewhere.