Traumwolfs vertikaler Weg zu Blizzard Entertainment

• Julian schrieb:

Die Kleidung finde ich beeindruckend! Ich finde nur den Übergang zwischen Kleidung und Haut etwas komisch, es wirkt so als könnte sie mit dem Reissverschluss ihre Haut öffnen :D
      Danke =) Das gibt sich mit der Textur ... je nach Winkel/RenderMaterial sieht es halt komisch aus^^

jonnydjango schrieb:

Sieht absolut super aus. Der Stil ist jetzt nicht meiner, aber er ist konsequent umgesetzt. Alles wirkt homogen und nichts irritiert zu sehr. Auch die Anatomie ist stilgerecht umgesetzt. Hammergut. Allen Respekt!
      Danke dir =D War bis dahin auch nen verdammt weiter Weg =)

Sleepy schrieb:

Ich mag den Still es muss ja nicht immer ein Xena verschnitt mit einer riesen Oberweite sein. Was mich ein bisschen stört ist die extrem schmale Taille und ich finde der Arsch hängt ein bisschen weit oben und ist meiner Meinung nach auch etwas zu klein. Weiß nicht ob der Manga Still gewollt ist aber da würde ich mehr ein ticken mehr Realismus in Richtung Lara Croft etc wünschen.
      Für mich wirkt sie ein bisschen wie eine Detektiven oder Abenteurerin.
      Da kann ich am Ende noch was tricksen mit dem schönen Maya-Falloff. Beim Riggen, wo ich jetzt dran bin, fällt erst auf wie die Proportionen zur Geltung kommen und wie viel "Speck" an den entsprechenden Stellen nötig ist, um schöne Animationen zu bekommen ... denke, da werde ich noch einiges an Zeit verbuchen müssen, bis da was nettes bei raus kommt =D Am Montag gehts jedenfalls mit dem TExturing los, das Retargeting/Rigging hat nach anfänglichen Schwierigkeiten und Bugs in Maya dann letzten Endes funktioniert =D Den nächsten post werdet ihr dann hoffentlich in 2 Wochen sehen mit dem kompletten Character in ner kleinen Gameplay Szene =P

Mal sehen, welche Steine mir noch in den Weg geworfen werden =D

lg
    Unreal®, Unreal Engine, the circle-U logo and the Powered by Unreal Engine logo are trademarks or registered trademarks of Epic Games, Inc. in the United States and elsewhere.