Unreal Experte für VR Kunstprojekt (Startup)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Unreal Experte für VR Kunstprojekt (Startup)

Hilfe! Ich habe die künstlerische Leitung für zwei spannende VR Kunstprojekte in einem kleinen Startup: Ich bin in Berlin, aber mein Team ist in Nürnberg. Habe schon wieder meinen Engine "abgeschossen"... Biete einen Top VR - Arbeitsplatz (mit HTC Vive) und mehr....
      Mudbox to Unreal Erfahrung wäre Hilfreich.
      Micha Colory Krebs
    • Normalerweise mische ich mich nicht in Anfrage Threads ein .... aber
      Glaubst du ernsthaft das du mit dieser Beschreibung jemanden findest?

Ich für meinen Teil kann mir jetzt nichts darunter vorstellen was du eigentlich möchtest und würde diesen Beitrag nicht
      weiter verfolgen.
      Wenn du schon in irgendeiner weise die Leitung hast, dann erstelle auch deinen Thread so, dass man dir eine Leitung zutrauen kann.

Gruß
      Inmatic
    • @Colory
      Ich verstehe es auch nicht so ganz:
      Du hast die Unreal Engine abgeschossen und bist nun wütend und suchst jemand der deinen Job übernimmt ?

Der Job ist unbezahlt! Aber es gibt einen Arbeitsplatz mit einer VR Brille ? Gibts den dann auch nen PC und Software zum entwickeln oder wie läuft das ab ?
      Obwohl der Job dann vor Ort ausgeführt werden muss gibts kein Geld dafür ?

Ich finde das mindeste was man dann zahlen könnte wären die Sprit kosten.
    • Hallo Inmatic! Danke für die Antwort! Der Thread war aus Verzweiflung geboren....Als ich vor ca 5 Monaten meine Vive bekam, wusste ich noch gar nicht, dass es sowas wie den Unreal Engine gibt. Ein Team von 8 Leuten arbeitet jetzt seit 3 Monaten in Nürnberg an einer VR Kunstwelt nach meinen Visionen und Vorgaben und außerdem an einem VR-Malprogramm dass schon jetzt Tiltbrush und Paintlab in den Schatten stellt. (Ich berate und entwerfe Pinsel). Mein Freund und Projektleiter ist großer Fan meiner Kunst und schätzt meine 30jährige Erfahrung in Raumgestaltung. (Ich habe 4 Schwarzlicht- 3D Minigolfanlagen in Berlin und Franken gestaltet die hervorragend laufen: Der Chef der Schwarzlichtfabrik (schwarzlichtfabrik.de/) ist auch derVR Projektleiter und mein Mäzen. Wegen der für mich schon jetzt atemberaubender Resultate bin ich hochmotiviert dazuzulernen...Kompetente "Unreal Hilfe" vor Ort wäre mir einiges wert. Ich selbst schaffe es grade mal meine Mudboxkreation enim Unreal Engine zu platzieren, sofern das Objekt nicht zu komplex ist..... DANKE!
    Unreal®, Unreal Engine, the circle-U logo and the Powered by Unreal Engine logo are trademarks or registered trademarks of Epic Games, Inc. in the United States and elsewhere.