Teammitglieder für Open World Shooter gesucht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Teammitglieder für Open World Shooter gesucht

Ich plane nun schon seit längerer Zeit einen Open World Shooter im LowPoly Stil und habe mitlerweile ein kleines Team, das mitarbeiten will (mit mir 4 Personen).

Das Team: Ein Modellierer (Ich), ein Webdesigner der auch modellieren kann, ein Game Designer der sich gut mit Marketing auskennt und ein Programmierer (hauptsächlich Blueprints).
      Der Webdesigner und der Game Designer sind erst kürzlich dazugestoßen, dementsprechend kenne ich sie noch nicht so gut und kann sie nicht gut einschätzen.
      Den Programmierer kenne ich schon länger. mit ihm habe ich auch das Projekt geplant.
      Ich habe einige Assets schon fertig (allerdings bei weitem noch nicht alle) und die die Basis der Waffen ist auch schon fertig programmiert.

Gesucht wird: Ein Programmierer (Blueprints), ein Animator und evtl später ein Storyschreiber.

Um mitzuarbeiten solltest du Englisch sprechen können, weil im Team außer mir niemand Deutsch spricht.
      Im Team wird momentan hauptsächlich via Skype kommuniziert.

Wenn du Lust hast mit mitzuarbeiten, kannst du mir gerne eine PN schreiben.

LG. Julian
    • Hi Julian!

Du hast auf jeden Fall mein Interesse geweckt. Wäre für mich eine gute Möglichkeit mein Erlerntes zu erproben.

Ich weiss aber nicht, ob ich qualifiziert genug bin, denn ich brings nicht fertig dir eine PM zu senden... :(

Open World Shooter trifft in der Regel ganz gut meinen Geschmack. Ich würde mich freuen, wenn wir es trotz misslungenem PM-Versuch schaffen könnten, ein wenig über euer Projekt zu sprechen.

LG Sebastian
    Unreal®, Unreal Engine, the circle-U logo and the Powered by Unreal Engine logo are trademarks or registered trademarks of Epic Games, Inc. in the United States and elsewhere.