Personal Office

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Personal Office

Hallo Alle Zusammen,

nach dem Kauf der HTC Vive ist mir die Idee gekommen meinen Arbeitsbereich zu vergrößern. Mein RealLifeOffice ist gerade mal 10m² grpß (inkl. Dachschrägen) und mehr fehlt der Platz zum arbeiten.

Achtung!!!: Ich bin absoluter Anfänger in Punkto Unreal Editor und Virtual Reality. Programmieren liegt mir überhaupt nicht (C;C++;VB;...), daher habe ich vermutlich einen langen Weg vor mir. Denoch: Ich benötige niemanden, der meine Vorstellungen erstellt/programmiert, oder ähnliches. Niemand soll meine Arbeit machen. Ich benötige in diesem Forum Hinweise auf Quellen, um mich einzulesen oder nachzulesen und würde mich freuen auf Hilfe und Unterstützung zu stoßen :-).

Mein Ziel:

- Ein nahezu vollwertiges virtuelles Büro

erste Inhalte:

- 1 Raum
      - Schreibtisch
      - 3 funktionelle Whiteboards

Später:

- Screenshotfunktion
      - PC Monitor; Abgriff des aktuellen Desktops
      - Zugriff auf Dateien auf der Festplatte

ferne Zukunft/Ideen:

- "Beamer" mit PowerPoint Präsentationsmodus
      - wählbare Sounds/Musikstücke für angenehme Arbeitsathmosphäre
      - Erweiterung um weitere Arbeitsplätze

Grüße,

Freddy:)
      Bilder
      • 3D_VO_1_0.png

78,62 kB, 973×797, 42 mal angesehen
      • DS_VO_1_0.png

97,55 kB, 984×679, 45 mal angesehen
      • SAS_VO_1_0.png

17,97 kB, 984×679, 40 mal angesehen
    • Schau dir mal Anarchy Arcade auf steam an. wirst wahrscheinlich was mit anfangen können.

edit: Hey ich hab grade gesehen dass im Marketplace so ein "Small Office Prop Pack" im Sale ist für 'nen zehner. Sieht alles super aus, könnte dich ja interessieren falls du dir etwas Arbeit ersparen willst ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Sinity Studios ()

Unreal®, Unreal Engine, the circle-U logo and the Powered by Unreal Engine logo are trademarks or registered trademarks of Epic Games, Inc. in the United States and elsewhere.