Mein erstes Projekt ... "Ein Schloss zum lernen"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mein erstes Projekt ... "Ein Schloss zum lernen"

Hallo :)
      Wie ich bereits in meiner Vorstellung geschrieben habe, bin ich Neueinsteiger und hoffe für meine neue Leidenschaft Tips/Hilfe und vlt. auch Unterstützung zu bekommen. Ich habe immer schon in allem was ich mache (Grafik Design, Kunst Design und im Breich der Belletristik) im großem Stil gedacht. Dementsprechend fallen auch meine Projekte aus. Nicht anders bei UE4!
      In meinen Storys, gibt es ein kleines verschlafenes Küstenstädchen "Salums Peak" welches als touristische Hauptattraktion, ein Schloss (Shaltonforth Castle" bietet. Und genau dieses Schloss, möchte ich in UE4 realisieren.
      Auf YouTube habe ich Tutorials in deutsch gefunden, welche ich Schritt für Schritt durchnehmen möchte, aber ich möchte diese nicht, als Usus festlegen. Weshalb ich ja hier bin ;) ... Zur Zeit bin ich bei Video 12 von 47, kann bereits Texturen importieren und schon ein wenig "bauen". Der Übersicht halber, habe ich zunächst alle Gebäude im Grundriss gebaut, konzentrierte mich aber Anfangs nur auf ein Gebäude, dannach erst nehme ich mir das nächste vor. Allerdings auch noch ohne Textur, bis auf jene die ich als Übung hinzugefügt habe, dass kommt dann später.
      Ich weiß, ein seeehr großes Projekt, aber ich möchte es durchziehen.
      Das gesamte Projekt:

Der erste Raum ist die Empfangshalle des Schlosses.
      War ein wenig frimmelig, aber ich denke so kann es vorerst einmal bleiben, oder?

Bin auf eure Meinung schon sehr gespannt.
      Liebe Grüße, bis demnächst
    • Das sieht doch vielversprechend aus.
      Du bastelst das direkt in der Engine mit BSP?

Wenn du die Teile in einem 3d Programm (in deinem Fall Cinema) vorfertigst, kannst du mehr Details einarbeiten.