HTC Vive teleport zu vordefinierten punkt

• HTC Vive teleport zu vordefinierten punkt

Hallo zusammen,
    Ich suche einen Weg, wie ich mich an einen vordefinierten Punkt teleportieren kann.

So wie es in "TheLab" in den Bergwelten zu sehen ist. Dort kann ich mich auch nur an vordefinierte aufleuchtende Punkte teleportieren.

Wie bekomme ich das in UE4 hin?
  • Offtopic:
    Will hier nicht wirklich Eigenwerbung machen ABER da ich dieses Teil extra für unsere Firma angefertigt habe, denke ich das eine Bereicherung ist, du bist halt der erste den ich sehe der hier über eine Vive postet.

Wollte dir diese Zugentlastung eben zeigen,
    cgtrader.com/3d-print-models/g…ive-linkbox-strain-relief

Da kannst du deine Linkbox rein stecken damit bei Bewegungen deine Kabel nicht rausspringen. Mache das nur da viele wohl gar nicht auf die Idee kommen danach zu suchen.
    Kann man sich im 3D Drucker ausdrucken. Haste kein dann sende mir ne PN falls du interesse haben solltest.

Ontopic:
    Habs selber noch nciht programmiert aber denke das läuft so das du ein Raytrace bzw. Linetrace ausführst wenn du dein Controller Button drückst.
    Dann muss man eine eine Colliderbox in den gewünschten Maßen definieren und kann sie vielleicht durch Effekte leuchten lassen sofern der Bereich frei ist (also keine Kollisionen)

Wenn man die Taste los lässt wird man über ein Transform an die Position teleportiert.
    hier kann man meine Modelle kaufen: cgtrader.com/harlyk
    DAS GRÖSSTE KOMMUNIKATIONSPROBLEM IST,DASS WIR NICHT ZUHÖREN, UM ZU VERSTEHEN. WIR HÖREN ZU, UM ZU ANTWORTEN.
  • Also die Zugentlastung sieht zwar interessant aus, aber dieses Problem hatte ich noch nicht, um diese einsetzen zu müssen...

Das mit dem Teleport habe ich nun hinbekommen, allerdings rastet der sichtbare Cursor in VR nicht ein. Aber der Teleport ist Fix sobald der Teleport curser in einem vordefinierten Bereich ist.
    Ich habe das einfach in den vordefinierten Teleport eingebunden.

Anbei mal ein Bild falls es auch jemand anderes interessieren sollte.
Unreal®, Unreal Engine, the circle-U logo and the Powered by Unreal Engine logo are trademarks or registered trademarks of Epic Games, Inc. in the United States and elsewhere.