BUILD Error - Kann mir jemand bei der Interpretation helfen?

• BUILD Error - Kann mir jemand bei der Interpretation helfen?

Hallo zusammen,
    ich bekomme immer wieder einen BUILD-ERROR wenn ich mein Spiel packagen will. Im Standalone Modus, im Editor und wenn ich das für ein Windows Beispiel Launch laufen / builden lassen will funktioniert das Spiel ohne Fehler!! -.-
    Kann mir einer helfen den Fehler zu finden? Ich komme echt nicht weiter:

(ANHANG)

Danke im Voraus!

EDIT: Ich weiß das ich bei ein paar Marketplace Packs Fehler habe wie zB Ballistic.... das korrigiere ich gleich, aber machen solche Fehler denn was aus? Ich nutze soweit ich mich entsinne dieses Pack sowieso nicht auf irgendeiner Karte. Das gleiche gilt für diesen FirstPerson BLueprint Charakter Müll.... nur der muss drinne sein weil angeblich Dateien davon abhängig sind die mit meinem Gamemode zutun haben 8|
    Dateien
    • logs.txt

(21 kB, 21 mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Gib dir mal ein Tipp , wenn er fertig gebacken hat einfach nach Errors filtern den log. Warnings sind für das Backen nicht relevant, Errors aber schon. Das macht das finden des Fehlers einfacher, desweiteren hast du ein Unbekannten Fehler da hilft nur, zu versuchen jeden Error zu beseitigen.

Edit: schalte mal alle Plugins ab die du zusätzlich eingefügt hast z.b Substance Importer etc
  • ../../../../../../Unreal Projects/survival/Content/Blueprints/Tools/RapidRoadTool.uasset': Can't find file for asset '/Game/Materials/System/LandscapeMarkingPlane_Out' while loading ../../../../../../Unreal Project

s/survival/Content/Blueprints/Tools/RapidRoadTool.uasset.

Du hast die Files in einen unter/unter/unter Ordner usw gepackt!

WIndows NTFS kann aber auch, wenn dies viele denken nicht eine unendliche Ordner Tiefen îch glaube bei 256 Zeichen ist Schluss und dann wird der Pfad anderst verarbeitet.
    Ab diesem Zeitpunkt kommen viele Programme nicht mehr mit den Pfaden klar.

Ich hab das selber schon erlebt wie es hierbei zu bösen Fehlern kommen kann.

Bitte kopier dein Projekt in eine einfache Filestruktur mit einer Tiefe von Maximal 5 oder so nicht mehr sowas: " ../../../../../../" das ist der Teufel....
  • Ein Pfad mit 250 wäre so lang:

c:\Lorem\ipsum\dolor\sit\amet\consetetur\sadipscing\elitr\sed\diam\nonumy\eirmod\tempor\invidunt\ut\labore\et\dolore\magna\aliquyam\erat\sed\diam\voluptua\At\vero\eos\et\accusam\et\justo\duo\dolores\et\ea\rebum\Stet\clita\kasd\gubergren\no\sea\ta222k

Für mich sieht es eher so aus als würden schlicht Sachen fehlen. Blueprint Fehler sind auch drin.
Unreal®, Unreal Engine, the circle-U logo and the Powered by Unreal Engine logo are trademarks or registered trademarks of Epic Games, Inc. in the United States and elsewhere.