Blueprint Vorlagen an Projekt anpassen! (Bezahlt)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Blueprint Vorlagen an Projekt anpassen! (Bezahlt)

Hey,

wie bereits im Titel erwähnt habe ich mir zum rumprobieren einige Blueprint Templates aus dem Store gekauft. :)
      Jetzt hab ich vor diese an mein eigenes derzeitiges Projekt einzubinden bzw. die Funktionen einzufügen.

Ich habe eigentlich vor alles alleine Umzuschreiben womit ich bereits angefangen habe, jetzt fahr ich demnächst in Urlaub bin dort trotzdem noch erreichbar aber hab die UE nicht dabei um zu arbeiten. Also suche ich jemanden dem ich die Blueprints schicken kann und der diese bearbeitet evtl. eigene Blueptints einfügt.

Grob zusammen gefasst geht es hierbei um Änderungen an der HUD,Ingamemenü,Mainmenü,Multiplayer,Character Inventar und Character Blueprint.

Wichtig währe wenn sich jemand findet der soetwas innerhalb weniger Tage erledigt, da ich nach dem Urlaub das sonst selbst machen würde :)

Bezahlung ist ebenfalls inbegriffen da ich diese Hilfe sehr schätze, bezahlt wird via Paypal oder Überweisung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zipfelbruder ()

• Hallo
      Ich weiß nicht wo ich anfangen soll....
      Ich gönne jedem seinen Verdienst.
      Wenn du Geld hast, von dem du nicht weisst, was du damit anfangen sollst... Auch gut.
      Komm erstmal ein bisschen runter.
      Die Aufträge, die du hier vergeben willst benötigen Monate, wenn nicht Jahre...
      Probier dich aus, finde deinen Platz in einem Team.
      Erstelle ein Konzept und versuche ein paar Mitstreiter zu finden.
      Schau mal wie so eine Zusammenarbeit in der Spieleentwicklung funktioniert.
      Ein Projekt kann auch mal scheitern aber du wirst daran wachsen.
      Es ist nich bös gemeint, aber so wird das nix.
      https://www.artful3d.com/

Artful3D Assetshop
      Modular Game Assets

• Ist doch irgend wie unsinnig nen Job bezahlt anzubieten aber dann nicht zu sagen wie viel du bezahlen möchtest.

Im Jobs Bereich sollten eigentlich keine Diskussionen stattfinden aber die letzten Beiträge schalte ich nun doch ausnahmsweise frei.

@Zipfelbruder Bitte nenne deinen Geschätzten Arbeitsaufwand + Stundensatz oder was du pauschal bezahlen möchtest.
      Dann können sich die Leute bei dir per PN, Emails etc melden. Diskussionen gehören hier nicht her.
    • Sleepy schrieb:

Ist doch irgend wie unsinnig nen Job bezahlt anzubieten aber dann nicht zu sagen wie viel du bezahlen möchtest.

Im Jobs Bereich sollten eigentlich keine Diskussionen stattfinden aber die letzten Beiträge schalte ich nun doch ausnahmsweise frei.

@Zipfelbruder Bitte nenne deinen Geschätzten Arbeitsaufwand + Stundensatz oder was du pauschal bezahlen möchtest.
      Dann können sich die Leute bei dir per PN, Emails etc melden. Diskussionen gehören hier nicht her.
      Naja ich würde mal von so 100€ ausgehen und die arbeitszeit kann ich schlecht einschätzen aber denke wenn man einen Tag drann bleibt müsste mans locker schaffen (Wenn man gut in BP ist)

@Artful3D Hä ich versteh echt nicht was du gerade meinst mit "Komm runter" ? und ich vermute kaum das ein BP den ja selbst ich als Anfänger soweit verstehe für einen Profi Jahre dauert. Schau mal ne Anleitung für z.b. ne HUD an das ist nicht besonders zeitaufwenig, es geht ja darum vorhandene Blueprints umzuschreiben...

Und ich habe den Auftrag(Job) nur vorgeschlagen da ich ja wie gesagt bald im Urlaub bin und da nicht dran arbeiten kann und wenn sich wer fidnet der des fix und gern macht ists doch besser als wenn mein Projekt fast 2 Wochen still liegt.
    Unreal®, Unreal Engine, the circle-U logo and the Powered by Unreal Engine logo are trademarks or registered trademarks of Epic Games, Inc. in the United States and elsewhere.