Ich bin neu hier !

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich bin neu hier !

Hi,
      ich bin Thomas, 30J alt und entwickle derzeit ein eigenes Survival-Game.
      Ich hatte früher nie einen wirklichen "Usernamen", als ich jedoch mit meinem Youtube-Kanal angefangen hatte, brauchte ich nun einen und da ich ein ziemlich ironischer Typ bin, kam ich ziemlich schnell auf Killerzwerg, zum einen bin ich kein Killer, die einzigen Lebewesen die ich getötet habe, sind diese dummen kleinen Mücken, die einem die ganze Zeit auf die Armhaare hocken und einen kitzeln müssen, weil sie sonst nichts besseres zu tun haben, außerdem bin ich mit meinen 1,90m nun wirklich kein Zwerg.
      Ihr dürft mich auch einfach nur Killer oder Zwergchen nennen^^

Ich bin Frührentner, habe keine Ausbildung und auch sonst wenig gearbeitet, bis vor einigen Jahren hieß es immer nur: "Bring dich doch einfach um, du bist doch sowieso zu doof zum arbeiten", was ich irgendwann dann auch selbst glaubte und mich fast zu Tode gesoffen habe.
      Irgendwann hatte ich dann aber auf den ganzen Alkohol keine Lust mehr (meine Leber war auch nicht mehr die Beste) und habe es irgendwie nach den ein oder anderen Entzügen endlich geschafft, vom Alkohol los zu kommen (bin seit 3 Jahren trocken).
      Als ich dann wieder den ganzen Tag nur daheim rum saß, habe ich mein altes Hobby "Maps bauen" wiederentdeckt.
      Vor einem halben Jahr wurde mir dann noch eine Persönlichkeitsstörung diagnostiziert, die mein Leben auf einen Schlag verbessert hat, denn auf einmal war ich nicht mehr der, der zu doof zum arbeiten ist, sondern ein gestörter Mensch (womit die Verwandten irgendwie besser klar kommen)...

Meine Erfahrung mit UE4: