Default Preview Rendering Level möglich?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Default Preview Rendering Level möglich?

    Hey, ist es möglich, das der editor mit dem mobile-preview startet, und nicht mit shader model 5?
    Ich entwickel ein mobile game, und daher wäre es cool, wenn man nicht bei jedem editor neustart erstmal das shader model umstellen müsste, und erstmal alle shader wieder compilieren.

    Ich dachte, wenn ich in den Project Settings unter "Targeted Platforms" alle rausnehme, bis auf android wäre das der default wert, aber dann ist shader model 4 (warum auch immer) default. Auch die "Targeted HRIs" in den Settings zu unchecken bringt keinen Erfolg. ?(
    Marktplatz-Projekt: Surveillance Camera Madness
    Snake Spiel für Android: itch.io // Jewel Snake
    Youtube: Deutsche Tutorial Serie
Unreal®, Unreal Engine, the circle-U logo and the Powered by Unreal Engine logo are trademarks or registered trademarks of Epic Games, Inc. in the United States and elsewhere.