Trace & Distance Interaction System

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Trace & Distance Interaction System

Hey zusammen,

ich habe ein Interaktionssystem geschrieben, was ihr gerne benutzen dürft, da ich momentan keine Verwendung dafür habe.

Es ist ein BP Zusammenspiel zwischen einem Actor, dem Character BP und dem Postprocessing (Outline-Material in Postprocess Materials).

Man geht auf ein Objekt zu (3rd oder 1st Person), Tracet das Objekt, es outlinet sich in einer Farbe die du auswählen kannst, und zusätzlich spawnt ein Widget mit einem Key-Symbol.

Alles Customizable, allerdings gibt es keinen MasterBP oder Parameter BP. Das System sollte ganz überschaubar sein, wenn ihr nicht grad Komplette BP Anfänger seid.

Ihr dürft es in eurem Projekt benutzen, aber nicht als euer eigenes System verkaufen, vermarkten oder ähnliches. Euer Projekt dürft ihr natürlich vermarkten, aber nicht nur bestehend aus diesem System.

Es muss euer eigenes Projekt sein, das System hilft euch dazu, eine Interaktion zwischen Character und Objekten auszulösen (z.B. eine Lampe an/aus zu schalten, oder sonst wie mit einem Objekt zu interagieren)

Zusätzlich eingebunden sind:
      - Schriftarten Futura und Helvetica
      - Flashlight

Den Interaktionstext, Trigger Radius + Location und Widget Location könnt ihr am BP unter Details einstellen.

Unreal Engine 4.16

Trace&DistanceInteractionSystemBy3Dom.rar

18 MB

drive.google.com/open?id=0ByMWdb9B2bv5Qk05Y2J2VWJxNUU

Viel Spaß damit.

Würde mich über Feedback freuen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Piontek ()

Unreal®, Unreal Engine, the circle-U logo and the Powered by Unreal Engine logo are trademarks or registered trademarks of Epic Games, Inc. in the United States and elsewhere.