Projekt sucht Team

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Projekt sucht Team

      Hallo Leute,

      manche Ideen sind einfach zuviel für einen alleine.... Daher bin ich nun auf der Suche nach motivierten Leuten die Lust und Zeit haben gemeinsam etwas zu erreichen.

      Um den ein oder anderen vielleicht erstmal etwas zu beruhigen:

      Nein, es handelt sich nicht um ein MMORPG :D

      Und JA, ich habe auch selbst Erfahrung in der UE4 und will nicht die anderen die Arbeit machen lassen und selbst nur abkassieren....
      Wenn mans genau nimmt könnte ich meine Idee auch alleine umsetzen, aber ich denke das auch nur ein kleines Team mit mittelmäßiger Erfahrung die gesamt Qualität eines Spiels enorm steigern kann und vor allen Dingen die Entwicklungszeit extrem verkürzt.
      Außerdem bringt man sich im Team gegenseitig weiter, von den Erfahrungen der anderen Mitglieder zu lernen ist essentiell.

      Also, was hab ich schon gemacht. Eigentlich nicht wirklich viel, ich hab schon einige Tutorials und Lernprojekte in der UE4 gemacht. Veröffentlicht habe ich bis jetzt nur ein mobile game was ich für meine Tochter gemacht hatte. Musste es aber aus Google Play raus nehmen weil glaube was mit den Zugriffsrechten auf das Handy usw. irgendwas nicht stimmte. Aber man bekommts noch hier: apkpure.com/mia-s-buzzel-jump/…aster.de.mias_buzzel_jump

      Und ich habe im Moment sogar ne indiegogo Kampagne für eine Art Casual Action Shooter am laufen. Die läuft aber irgendwie überhaupt nicht :D
      Ist aber auch nicht wirklich tragisch. Das Game ist zwar spielbar aber noch nicht wirklich fertig und ich kann noch nicht sagen ob ich es überhaupt beenden werde.





      Falls jemand Interesse hat das Game mal zu zocken knall ich mal den DL Link rein: drive.google.com/open?id=1ZZuYX2qxF6sNlgcUqKVtgmG-mfQuluyD

      Über Feedback würde ich mich trotzdem freuen. ;)


      Um eins vorweg zu nehmen, bei meiner Idee wofür ein Team benötigt wird handelt es sich nicht um RPG Predict. Also nicht das Game aus dem Video...


      Ehrlich gesagt will ich aber mein komplettes Konzept jetzt nicht einfach hier rein schreiben, das würde den Rahmen sprengen und ich würde mich dabei unwohl fühlen. Wer wirklich interessiert ist meldet sich auch um mehr zu erfahren.

      Was ich aber sagen kann ist:


      - Es ist ein Multiplayer FPS und/oder TPS

      - Random generated Levels/Maps
      - Verschiedene Gamemodes
      - Geht in die Horror/Abenteuer Richtung
      - 2 "Fraktionen"
      - Jeder Spieler hat eine bestimmte Rolle ("erzwungene" Kooperative elemente im Team)

      Das ist aber nicht in Stein gemeißelt. Je nach Umsetzbarkeit kann sich einiges ändern.

      Es wird KEINE Riesen Levels oder Open World maps geben. Auch keine mega Storyline mit Quests usw. Keine komplizierte KI oder Bosse. Kein großartiges Aussenterrain. Also Wald und Wiese, Städte, Häuser, Straßen, Fahrzeuge, wird alles nicht benötigt.

      Ich schreibe das deshalb damit sich z. B. Level Designer die sich auf Vegetation und Landschaft spezialisiert haben sich garnicht erst die Mühe machen müssen zu antworten.


      So, ich denke das wars fürs erste. Wer Interesse hat oder sonstige Fragen der kann entweder hier posten, ne PN schicken oder mich in Discord adden und anschreiben. omg_itz_zen#2035



      Grüße ausm Westerwald


      Michael :thumbsup:
    Unreal®, Unreal Engine, the circle-U logo and the Powered by Unreal Engine logo are trademarks or registered trademarks of Epic Games, Inc. in the United States and elsewhere.