Epic Games Launcher - Anmelden fehlgeschlagen?

• Epic Games Launcher - Anmelden fehlgeschlagen?

Hallo,

Ich versuche jetzt schon seit ca einer halben Stunde mich in meinem Epic Games Launcher anzumelden aber da steht nur gefühlt stundenlang ''Du wirst angemeldet'' und dann steht da nach einiger Zeit Anmelden Fehlgeschlagen. Vorher ging es immer und an meinem Internet kann es auch nicht liegen weil andere Spiele ich ohne probleme spielen kann ganz ohne Internetlaggs oder etwas in der Art. (12ms)
      Kann mir jemand sagen woran es liegen könnte?
      Bilder
      • fortnite.PNG

18,08 kB, 798×315, 61 mal angesehen
    • Es kann einfach daran liegen, das der Server kurzzeitig nicht erreichbar ist, das kommt schonmal vor.

Ansonsten kann dir eventuell das helfen:

Hier wird der DNS Server zu einem Google-DNS Server geändert, und die Zeitzone eingestellt. Viele Leute schreiben allerdings in den Kommentaren, das es nicht funktioniert.

Empfehlen kann ich das auch nicht ohne Kommentar, denn es gibt noch andere DNS Server (z.B: OpenDNS, FoxDNS, SafeDNS), die man benutzen kann, wenn man kein Google-Fan ist und dem Unternehmen nicht allerhand Daten zuspielen will.
      Marktplatz-Projekt: Surveillance Camera Madness
      Snake Spiel für Android: itch.io // Jewel Snake
      Youtube: Deutsche Tutorial Serie
    Unreal®, Unreal Engine, the circle-U logo and the Powered by Unreal Engine logo are trademarks or registered trademarks of Epic Games, Inc. in the United States and elsewhere.