Gestriges Update des epic games launchers

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Also, ich habe keine Probleme (Win7).

    Liegt eventuell an deiner Hardware, am Betriebssystem, oder anderen Programmen, die noch laufen?
    Hast du die neusten Grafikkarten Treiber installiert?
    Tritt das Problem auch bei anderen Programmen auf?
    Was bedeutet Projektwechsel? Du schließt ein Projekt, und öffnest ein anderes?
    Marktplatz-Projekt: Surveillance Camera Madness
    Snake Spiel für Android: itch.io // Jewel Snake
    Youtube: Deutsche Tutorial Serie
  • Also, ich habe keine Probleme (Win7).

    Liegt eventuell an deiner Hardware, am Betriebssystem, oder anderen Programmen, die noch laufen?
    Hast du die neusten Grafikkarten Treiber installiert?
    Tritt das Problem auch bei anderen Programmen auf?
    Was bedeutet Projektwechsel? Du schließt ein Projekt, und öffnest ein anderes?
    Marktplatz-Projekt: Surveillance Camera Madness
    Snake Spiel für Android: itch.io // Jewel Snake
    Youtube: Deutsche Tutorial Serie
  • Ja ich habe extra für die unreal engine den PC neu aufgelegt. Also WIN 10 geholt, das riesen update von nvidea gemacht (mehrere GB), und der PC ist auch fast leer also außer Betriebssystem und epic. Jetzt hab ich mir den Magix Music maker geholt weil ich gehofft habe meine Effekte vom Keyboard in die Spiele einfügen zu können, aber der crasht auch ständig. Da alle Programme relativ neu für mich sind kann ich nicht sagen an wem es jetzt genau liegt, aber es gab ja in den vergangenen Tagen 2 updates von epic. Das erste war die engine(mehrere GB), das zweite war der launcher(wenige MB), wenn ich das richtig verstanden habe. Bis dahin lief zumindest die engine stabil, aber seitdem crasht UR ständig. Entweder direkt beim laden des Content Browsers, oder beim öffnen eines Projects. Aber halt gleich so das eine art moderner bluescreen kommt und den PC neu startet. Hab kurz vorher auch ne Freundschaftsanfrage von einem "PUMAKING700 irgendwas" von epic angenommen. Ob der jetzt vielleicht irgendwie zugriff auf den PC hat?! Nur ne Vermutung, kenn mich mit hacking nicht aus, aber sehr gesprächig ist er ja nicht, also warum die Freundschaftsanfrage? Vielleicht ist WIN 10 auch einfach mist, also der Browser "edge" läuft ja unter der Kategorie Arbeitsverweigerung. Wenn der Rest auch so schlecht ist wundert mich nix mehr...
  • Also wenn Magix Music maker auch ständig crasht und der und UE4 praktisch die einzigen programme sind und der Edge Browser läuft auch nicht dann würde ich mal festhalten "Alles Crasht, nix läuft". Und das liegt wohl nicht an UE4. Ich würde Windows komplett neu aufsetzen.

    Übrigens sollten die NVidia Treiber auch nicht mehrere Gigabyte haben, wo haste die her?


    Was auch immer - da ist der Wurm drin. Alles neu installieren und NUR von vertrauenswürdigen Quellen runterladen, schätze mal du hast dir da irgendwo nen Virus oder so eingefange...
  • Habs mittlerweile rausgefunden:
    Unten am Bildschirm steht klein ein "Stillstandcode dpc watchdog Violation" das ist ein Fehler der anscheinend viele WIN 10 user plagt,
    es wird empfohlen den Grafikkartentreiber und den Festplattentreiber aktuell zu halten. Bringt jedoch nix, es gibt nix aktuelleres. Ständig schmiert die scheiße ab, wenn ich ue4 benutzen will. Eine Frechheit WIN 10 ist fast 3 Jahre alt, da sollte man solche Probleme im Griff haben, nach so langer Zeit kann man nicht mehr von Baby- oder Bananenversion sprechen.
  • Von was für einem Icon redest du da? Ein WindowsUpdateIcon, oder ein GForceExperience-Icon?

    Treiber lädt man am besten immer über die Herstellerseite runter:
    2GB downloads (4GB entpackt) für Graka-Treiber legen schon nahe, dass da irgendwas merkwürdig ist.
    nvidia.de/Download/index.aspx?lang=de

    Hast du generell Treiber für deine Hardware installiert, nachdem du den PC plattgemacht hast?
    Hast du Sachen wie DirectX und alle relevanten VS-redistributable Versionen installiert? (2015, 2017, ect)

    Ich rate dir, genau wie Kyodai, den PC nochmal neu aufzusetzen.
    Marktplatz-Projekt: Surveillance Camera Madness
    Snake Spiel für Android: itch.io // Jewel Snake
    Youtube: Deutsche Tutorial Serie
  • Das Icon öffnet die Nvidea Systemsteuerung. Dort hieß es zwar es sei der aktuellste Treiber aber auf der site von deinem link gabs trotzdem nochwas zu installieren. Danke.

    Die suche nach aktuelleren Festplattentreibern blieb erfolglos. Es kam die Meldung "Die besten Treiber sind bereits installiert". DirectX 12 ist installiert. Visual Studio 2017.

    Mal schaun ob der treiber von tankbuster was bewirkt hat.
Unreal®, Unreal Engine, the circle-U logo and the Powered by Unreal Engine logo are trademarks or registered trademarks of Epic Games, Inc. in the United States and elsewhere.