Ahloha du da

• Ahloha du da

Aloha meine Freunde der Freude

Mein Name ist in Wirklichkeit Lukas
      bin 24 Jahre, wohne in Aachen und Studiere Informatik xD
      Wenn das mal nicht zum storken reicht, kann ich euch auch nicht helfen xD

Ich kann aus der Schule C, Assambler und Python, habe mir bei der UNI noch java drauf gerackert und jetzt Privat C++ gelernt.
      meine Laufbahn ist Haupt -> Real -> Gymnasium -> UNI. Also wenn was nicht geht kann ich mich schon damit beschäftigen xD
      Außer es geht um BluePrints, zu denen habe ich irgendwie eine natürlich Abscheu muss ich gestehen, auch wenn ich mir vorstellen kann das die ganz sinnvoll und cool sein können, wenn z.b. die HP von einer Einheit um 2 gesenkt und die Rüstung um 3 erhöht werden soll ... oder mal schnell ne Mash hinzu gefügt werden muss ... xD

Um ein Bild von meinen Prinzipien zu bekommen, ich bin der Typ, der dich immer mit der Laufzeit des Programms nervt, weil an der einen stelle eine Whil schleife schon irgendwie schon schneller ist als die For schleife xD

Ich male mir gerne mal PC spiele aus, ob nun TD-games oder RTS-games, nur wenn es an das Programmieren geht, habe ich keinen Schimmer wo ich anfangen soll. Ich hoffe mal das ich bei dem Projekt jetzt schon einen Anfang gefunden habe, und das auch durchziehen kann !!
      Ich bin Eigentlich ein LINUX freund, stehe Windows etw skeptisch gegenüber, vielleicht auch deswegen, weil es immer genau dann ein Update machen muss, wenn man es mal braucht, langsam hochfährt, ich immer mal wieder einen blauen Bildschirm habe und der Cpp Compiler vollkommenen Mumpitz veranstaltet xD (ich habe schon sehr oft neu aufgesetzt) Doch werde ich vermutlich auf lang oder kurz doch da weiter arbeiten müssen (habe UE4 auf Linux, macht aber gerade noch größeren Wahnsinn als Windows gerade) ...

So viel zu mir :)

Grüße aus dem (gerade komischerweise mal nicht) verregneten Aachen xD
      EvD
    Unreal®, Unreal Engine, the circle-U logo and the Powered by Unreal Engine logo are trademarks or registered trademarks of Epic Games, Inc. in the United States and elsewhere.