Job als 3D Designer in Bremen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Job als 3D Designer in Bremen

Hallo,

ich wollte hier einmal in die Runde fragen, ob es unter euch Leute gibt die aus dem Bereich Bremen und Umgebung kommen und einen Job als 3D Designer in Bremen anstreben.

Die meisten hier im Forum und deren Arbeiten kenne ich ja bereits, was mir die Möglichkeit gibt schon im Vorfeld zu erkennen ob Chancen bestehen bei uns als 3D Designer angestellt zu werden.

Da ich selbst nicht die Berechtigung habe Personen einzustellen, werde ich diese Ausschreibung auch recht knapp halten, gerne könnt ihr mich aber per PN anschreiben um nähere Informationen zu erhalten.
      Unsere Firma sucht aktuell nicht offiziell aber ich weiß das wir dringend gute 3Dler benötigen, ich fungiere also in diesem Fall als Vermittler und gebe euch somit die Chance per Empfehlung einen Job als 3D Designer zu bekommen (sofern ihr ins Profil passt).

Bei der Stelle handelt es sich um eine Vollzeitstelle (40h) , ein unbefristeter Vertrag ist bei hohem Potential durchaus denkbar.
      Arbeitsplatz wäre in Bremen, Nähe der Universität.

-Ihr solltet 3D Studio Max gut bis sehr gut beherrschen.
      -Ihr solltet millimetergenau mit Max arbeiten können, gerade Edges nach Maß und die Fähigkeit Konstruktionspläne lesen zu können sind grundlegend. (Können zu einem gewissen grad auch erlernt werden)
      -Ein Auge für Proportionen sofern nach Fotos gearbeitet wird, sollte vorhanden sein.
      -Versionisierungsprogramme sollten euch nicht fremd sein.
      -Die Arbeit unterscheidet sich zu dem Workflow welches Ihr bei Spielen verfolgt, bei uns wird mehr konstruiert, wir erstellen eher wasserdichte Modelle nach Fotos und Zeichnungen wobei der Wert auf fehlerfreie Modelle sehr hoch angesiedelt ist.
      -Sofern ihr mit Substance Painter vertraut seid ist dieses ein guter Pluspunkt.
      -Technisches Verständnis ist ebenfalls wünschenswert.

-Aktuell werden unsere Projekte mit der Unity Engine von unseren Programmierern umgesetzt
      -Wir sind im Bereich VR auch mit einigen Projekten aktiv
      -Unter Umständen könnten auch Projekte im Bereich der Cryengine anstehen wobei ihr mit der Cryengine aber nur begrenzt mit Kontakt haben würdet

-Der Einsatz von Freelancer ist auch möglich, jedoch ist es sehr wichtig das Vorort gearbeitet wird. Unter Umständen kann sich dies bei guter Zusammenarbeit vielleicht noch ändern.

Sofern sich hier jemand findet den ich vermitteln kann, solltet ihr wissen das eine Probearbeit verlangt wird, diese wird am Ende entscheiden ob ihr den Job bekommt oder nicht.
      Da dies wie schon erwähnt keine offizielle Ausschreibung ist, würde ich über die Firma, das genaue Arbeitsumfeld und sonstige Informationen gerne nur per PN reden.

Falls ihr hier im Forum bisher keine Arbeiten in den Showroom geladen habt, würde ich euch bitten mir ein Portfolio zukommen zu lassen.

Viel mehr fällt mir aktuell nicht ein, falls euch etwas fehlt um neugierig zu werden, könnt ihr mir gerne schreiben.
      Ich bin gespannt ob es in unserer Umgebung Interessenten gibt.
      hier kann man meine Modelle kaufen: cgtrader.com/harlyk
      DAS GRÖSSTE KOMMUNIKATIONSPROBLEM IST,DASS WIR NICHT ZUHÖREN, UM ZU VERSTEHEN. WIR HÖREN ZU, UM ZU ANTWORTEN.
    Unreal®, Unreal Engine, the circle-U logo and the Powered by Unreal Engine logo are trademarks or registered trademarks of Epic Games, Inc. in the United States and elsewhere.