UI Designer / UI Programmer sucht Team

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• UI Designer / UI Programmer sucht Team

Hallöchen,

Ich (28) aus Düsseldorf bin Grafiker / Mediengestalter und arbeite seit 2 Jahren mit der Engine, vorallem UMG.
      Für einen gewissen Zeitraum haben mein Team und ich die Arbeit an unserem gemeinsamen Projekt für einige Zeit pausiert,
      da wir unsere Portfolios und unsere privaten Situationen etwas überarbeiten.

Da ich noch auf dem Weg bin, mein Portfolio als UI- & UX-Designer auszubauen, suche ich zu diesem Zweck
      ein Team, welches sich optimalerweise schon in der Entwicklung eines (optimalerweise) Spiels befindet,
      und noch einen UI-Designer sucht. Ich wäre bereit, etwa 2-4 Wochen zu investieren um euch ein professionelles
      Main Menu inkl. Gameplay UI (HUD & Ingame-UI) zu designen und mit Blueprints zu programmieren, so
      dass euer Gameplay-Programmierer nur noch ein Event schickt um bspw. eine vollanimierte Notification anzuzeigen, oder vllt. Objectives/Quests etc.
      Dazu gehören z.B. auch Damage-PP Effekte, Blackscreen und alles was zwischen Spielstart und Gameplay passiert.

Da ich mein Portfolio noch ausbaue (Website), werde ich hier einfach mal ein paar Screens schicken, was ich so bisher an UI-Design gemacht habe.
      Als Grafiker kann ich natürlich auch das Game-Logo übernehmen.

Bei Fragen schreibt mich einfach an und präsentiert euer Projekt.
      Eine Voraussetzung wäre jedoch, dass ich sämtliche UI, die ich für euer Projekt erstelle (Logo & Spielespezifisches ausgenommen)
      als Marketplace-Paket verkaufen dürfte. Die Alternative wäre, dass ihr mich bezahlt, bzw. ich als Freelancer Rechnungen ausstellen dürfte.

Ich bin jetzt erstmal eine Woche im Urlaub, mir also jemand schreibt, kann es sein, dass ich mich erst Ende der Woche melde.

Einen schönen Tag.

Gruß,
      Dominik

Hier ein paar meiner Arbeiten:

MainMenu:

Überarbeitet:

HUD Prototypes:

Icons:

HUD:

Weiteres HUD:

Website: dominikgeuer.com/

My Assets @ Epic Marketplace (UI/UX-Design, 2D)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Piontek ()

Unreal®, Unreal Engine, the circle-U logo and the Powered by Unreal Engine logo are trademarks or registered trademarks of Epic Games, Inc. in the United States and elsewhere.