Multiplayer Steam (Dungeon Game)

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    • Multiplayer Steam (Dungeon Game)

      Hallo zusammen,

      aktuell Suchen @Veelos & (Ich) einen weiteren LevelDesigner der lust hat Modulare Räume mit den Assets zu erstellen:
      unrealengine.com/marketplace/p…k?sessionInvalidated=true
      unrealengine.com/marketplace/polygon-knights-pack
      Und noch paar mehr..

      Wir benutzen als Source Control Perforce, Erfahrung damit wäre schön, aber kein muss. Hingegen der Umgang mit der Unreal Engine selbst sollte dir vertraut sein.
      Anpassungen und Erweiterung für die Base Assets wäre schön, aber auch kein muss.

      Na jetzt aber mal zum Interessanteren Teil, was machen wir überhaupt?
      Wir Bauen derzeit ein Stark Modulares Game System, welches das Leben einiger Entwickler verbessern soll und auch mit der Absicht eigene Spiele damit zu Bauen! Als Test Projekt Bauen wir dafür ein Dungeon Multiplayer Spielchen
      es soll eine Lobby, kleine Geschichte 4-8 Dungeons gebaut werden. Die Modularen Räume sind dann dafür dass das Spiel "endlos" wird in dem man einen Random Dungeon Generator hinzufügt.

      In den Dungeons selbst soll man Rätsel lösen, Jump & Runs meistern und mit einem Action Combat System die Gegner auseinander nehmen.
      Das ganze wird stark loot basiered aufgebaut, bedeutet dass man bestimme Bosse legen muss oder in bestimmte Gebiete gehen muss um dort vorkommende Ressourcen zu Sammeln z.B. "Eiswasser" in einem Schnee liegenden Dungeon.

      Aus den Ressourcen können dann Rüstungen, Waffen, Tränke hergestellt werden.

      Da aber noch lange nicht alles beschlossen wurde, kann man gerne Ideen dazu einbringen um den Spielspaß zu verbessern :)

      Wir können alles Programmieren und arbeiten mit C++ & Blueprints, aber C++ für den Performance intensiveren teil.

      Fertig bisher:
      - Steam Networking: (Host, Join, Steam Invite, Groups, Kick.. Alles was es haben muss)
      - Game Chat
      - Stat System (Health, Mana, Damage, Experience..)
      - Base AI
      Und noch paar andere dinge :D

      Geplant für die Woche:
      - Inventory System
      - Ability System
      - Dialog/Quest System
      Was uns noch einfällt^^

      Alles ist wie gesagt stark Modular und für Solo & Multiplayer ausgelegt.

      LG
      Nyother

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Nyother ()

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