Suche Coder/Blueprinter Action-Combat Projekt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Suche Coder/Blueprinter Action-Combat Projekt

      Guten Tag zusammen,

      Ich bin auf der suche nach einem Blueprinter/Coder für ein Testprojekt oder Anfängerprojekt.

      Zu mir:
      Mein Name ist Kevin, bin 28 Jahre alt, komme aus Braunschweig und bin anerkannter Techniker im bereich Versorgungstechnik.
      Als Hobby bin ich 3d Artist und mache auch ab und an mal bezahlte Aufträge.
      Ich habe mich jetzt ein wenig mit der Ue4 beschäftigt und mein eigenes kleines Ziel gesetzt und bin auch dort hingekommen, wo ich auch hin wollte. Um einfach mal die Engine kennen zu lernen.

      Mein Custom Character hat ein eigenes Rigg, bereits eigene Animationen, Apex Cloth System, Nen Schwert - was man Graben und Ungraben kann - und gewisse Features über Blueprint. Das war es aber auch schon im bereich Blueprint.
      Ich möchte mich auch ehrlich gesagt, nicht wirklich dort hinein arbeiten. Denn als 3d Artist habe ich Unmengen für ein Game zu tun und wenn man zu zweit Arbeitet, macht das denke ich viel mehr Spaß und jeder ist in seinem Element.
      Vor allem, weil man sich Ziele zusammen verwirklichen kann. Also, wenn interesse besteht. Einfach melden und wir quatschen!


      Projektidee:
      Das Projekt soll in Richtung Dark Souls gehen. Es soll kein Clone sein, es soll schlichtweg in der Art werden. Ich würde behaupten, ein Action-Combat System, was interessant und nicht übertrieben wirkt.
      Gewisse Bossmechanics, eine schöne Testarena (Authentische Bosskammer).

      Links:
      Dark Souls Fight (Example)

      (Mein Modell)

      Samurai W.I.P Phase
      Samurai
      Samurai
      Katana
      Katana


      Was alles gemacht werden müsste:
      • Blueprinten/Coden
      • Effekte
      • Level Design
      • 3d modellieren
      • Animationen
      • UI
      • uvm...

      Soll beinhalten:
      • Authentische Mysthische Kampfarena
      • Zerstörbare Objekte
      • Einen Spieler-Character (bereits fertig - Samurai)
      • Einen Boss Gegner (angedacht war ein Terracotta Krieger aus Stein oder Metall)
      • Animationen im Allgemeinen
      • Environment/Assets
      • Fantasy/Magie/Mythischer Stil
      • uvm...

      Deine Fähigkeiten:
      • Interesse an der Engine 8|

      • Interesse an dem was wir tun
      • Zielstrebig
      • Lernbereitschaft
      • Eigeninitiative
      • Ideen präsentieren


      Das ganze soll erstmal ne Techdemo werden und wenn es gut genug ist, wird dieses auch weitergeführt und evtl. auch im Marktplace platziert oder wirklich zu einem kleinen Co-op mit mehreren Spieler-Charackteren erarbeitet. Aber wie gesagt. Ein Ziel nach dem anderen. Das Projekt soll nicht "morgen" fertig werden, man sollte einfach gewissenhaft dran arbeiten. Im Focus steht das Lernen mit der Engine und der Spaß daran. Alles was irgendwann weiter darüber hinaus geht, wird sorgfältig geklärt.


      Ich bedanke mich fürs Lesen und evtl. auf eine guten zusammen Arbeit.

      Mit freundlichen Grüßen :thumbup:

      MarshmallowsLike

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MarshmallowsLike () aus folgendem Grund: added: Mehr Wörter

    Unreal®, Unreal Engine, the circle-U logo and the Powered by Unreal Engine logo are trademarks or registered trademarks of Epic Games, Inc. in the United States and elsewhere.