GameNetz24 | Sucht Unterstützung im Team?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• GameNetz24 | Sucht Unterstützung im Team?

GameNetz24 | Dein Gaming Netzwerk mit Zukunft!

Guten Tag Liebe Leser & Leserinnen, wir sind derzeit dabei ein Multigaming Netzwerk aufzubauen auf dem wir viele Server geplant haben! Am Anfang haben wir erst mal 2 große Server geplant, wir arbeiten derzeit an einem Minecraft Minigame Netzwerk und in naher Zukunft wollen wir noch mit der Entwicklung eines Arma 3 Roleplay Server beginnen, das GameNetz24 - Team hat noch viel mehr geplant als nur 2 Server. Neben den Server wollen wir noch Forum Bereiche für bestimmte Games erstellen u.a. Fortnite, Rainbow Six Siege, Counter Strike: Global Offensive auch genannt CS:GO natürlich werden wir nicht gleich 1000 Foren zu 1000 Games erstellen immer nach und nach sonst wird das am Anfang zu viel dann haben wir nachher 1000 Forum Bereiche und nur 100 Mitglieder das wäre ja Schwachsinn. In weiterer Zukunft sind natürlich noch mehr Server geplant, wie z.b GTA, Ark, Battlefield u.s.w. aber eins nach dem anderen erst mal eins dann, wenn das Team größer ist, kann man mit dem Zweiten auch beginnen, sodass die Leute im Team nicht überfordert sind und 24/7 an unseren Server arbeiten müssen, die sollen ja auch mal ihren Spaß haben und auf den Servern zocken können, anstatt nur die ganze Zeit zu arbeiten!

Was und wer sind wir?

Wie schon erwähnt sind wir ein Multigaming Netzwerk! GameNetz24 wurde von Maximilian Rupp am 05.07.2018 gegründet und in Planung ein Multigaming Netzwerk zu machen ist es seit dem 25.06.2018-30.06.2018 und da wir ganz am Anfang stehen wird dieser Beitrag hier gepostet, um zu hoffen ein paar Teammitglieder zu finden - Bewerb Dich hier: » Klick mich «

✘Team - Übersicht✘
      ➥Projektleitung - Maxi75r
      ➥Entwickler - Julian
      ➥Entwickler - Bleikind
      ➥Supporter - TryBullsHD

►Stand: 07.07.2018◄

Was suchen wir?
      Da unser Netzwerk noch ganz frisch ist und am Anfang steht suchen wir so gut wie noch alles!
      Übersicht was gesucht wird:
      ● Entwickler
      ● Techniker
      ● Grafiker
      ● Moderator / Supporter
      Derzeit werden auch noch 2-3 Administratoren gesucht, dafür einfach im Forum bei mir melden, wenn Interesse besteht!

Ein Blick auf unsere Statistik seit dem 05.07.2018:

Wie man dem Bild entnehmen kann, ist unsere Seite gut besucht, wir haben unsere Seite seit 3 Tagen Online und schon insgesamt 460 Besucher und über 11000 Aufrufe und davon sind derzeit schon 27 registriert. Täglich haben wir über 100+ Besucher!

Bild-Datum: 08.07.2018 - 1:53 Uhr

Das Bild wurde am 08.07.2018 Nachts um 1:56 erstellt. Es soll zeigen, wie lange unsere Seite Online ist ihr könnt es auch Live aufrufen, in dem ihr auf unsere Seite geht und dann auf Startseite und ganz runter bis zum Footer scrollt! Hier geht es zu unserer Seite - » Klick mich «

Kleine Feature Übersicht:
      Partner System - gamenetz24.de/index.php?partners/
      Kontaktformular - gamenetz24.de/index.php?contact/
      Discord-Übersicht - gamenetz24.de/index.php?discord-viewer/
      Teamspeak 3 Übersicht - gamenetz24.de/index.php?team-speak3-viewer/
      Webseite Statistik - gamenetz24.de/index.php?statistics/
      FAQ System [Häufig gestellte Fragen] - gamenetz24.de/index.php?faq/
      Spendensystem - gamenetz24.de/index.php?donation-list/
      Freundesystem - gamenetz24.de/index.php?manage-friends/
      Coinsystem -
      https://gamenetz24.de/index.php?jcoins-statement-list/

Es gibt natürlich noch mehr Features am besten einfach selbst mal reinschauen.

Schlusswort:
      Ich denke das, reicht erst mal an Text. Ich hoffe ich konnte euch mit diesem kleinen Text überzeugen und hoffe der ein oder andere wird sich mal unsere Seite anschauen und sich eventuell bei uns Bewerben, natürlich könnte ich euch jetzt ein Riesen Roman zu uns schreiben aber das werden sich wahrscheinlich von 100 Besucher 2 durch Lesen daher denke ich, das der Text reicht, wer mehr über uns erfahren will, kann sich diesen Beitrag auf unserer Seite durchlesen da habe ich wirklich alles was man wissen sollte über uns geschrieben: GameNetz24 | Was sind wir?
      Bei Fragen und Anregungen stehe ich euch gerne zur Verfügung, schreibt mich einfach an.

Kontaktmöglichkeiten:
      Webseite: https://gamenetz24.de
      Teamspeak: ts.gamenetz24.de
      Discord: maxi75r#0020
      Discord-Server: discord.gg/Kbr3tCZ
      E-Mail: Info@GameNetz24.de
      Twitter:
      https://twitter.com/Maxi75r

═════════════════════════════════════════════════

Mit freundlichen Grüßen
      Dein Gaming Netzwerk!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Maxi75r ()

• Neu

Hmmm, also ihr such Entwickler, techniker und Grafiker.

Wäre gut zu wissen was ihr entwickelt, also welche Skills eure Entwickler haben sollen? Ich hab jetzt nur überlesen daß ihr einen ARMA 3 Roleplay server "entwickelt" - mal als laie dumm gefragt - gibts da nicht welche die man einfach runterlädt? AMRMA 3 benutzt doch auch gar nicht UE4. Die anderen genannten Spiele glaube ich auch nicht - korrigiere mich wenn ich da falsch liege...

"Techniker" ist ja auh ein weitreichender begriff, ich ehme mal an Entsorgungstechniker oder Haustechniker braucht ihr nicht? Sollte man mal konkretisieren.

Grafiker ist auch weitreichend - was soll der machen? Flyer? Pop Art? Website banner?

Was ist denn das langfristige Ziel vom GN24? Nur ein paar gaming server aufstellen? Gut ich spiele nicht so viel online, aber die gibts wie Sand am Meer... Habt ihr ein alleinstellungsmerkmal oderwenigstens was das euch von anderen ähnlichen private server netzwerken unterscheidet?
    • Neu

Das ist einfach nur Spam, mit Google findet man locker einige Seiten wo genau das gleiche drin steht^^
      Und bei @Maxi75r steht das 75 nicht für sein Baujahr, denn er ist erst 16 (Link).

Es geht höchstwahrscheinlich nur darum, dass ein paar Kiddys eigene Server betreiben wollen, weil sie keine Lust mehr auf die ganzen andern Admins haben...
      Entwickler werden für die Skripte gesucht, Grafiker damit alles einigermaßen in den Mods schön aussieht (Buttons und so) und Techniker, weil sie selber keine Ahnung haben wie man einen Server aufsetzt.

Sollte ich falsch liegen, lass ich mich gern des besseren belehren, wobei ich kaum glaube, dass da nochmal einer von denen hierher findet.
    • Neu

Kleine Anmerkung von mir:
      Ich habe das dunkle Design drin und wenn jemand mit einer schwarzen Schriftfarbe schreibt, dann mach ich mir nicht extra die Mühe, und lese mir den ganzen text durch oder stelle mein Design deswegen um.
      Die Standard Schriftfarbe hätte es auch getan - Die sieht man in jedem Design deutlich. Trotzdem an dieser Stelle viel Glück bei eurer zukünftigen Teambildung!
      Showroom für alle! Zum Download Version 1.0
      Mein Youtube-Kanal: youtube.com/channel/UCE9epILPd2-CmneoMW_R4Pg
    • Neu

Ich frage mich, wie sehr er sich selbst mit seinen Statistiken betrügt.

Die Idee an sich ist gut, aber diese ganze GameNetz24 Geschichte ist viel zu dick aufgetragen. Ich glaube es wäre besser, wenn er sagen würde "Hey, ich host mit 2 Kumpels ein paar Minecraft Server, hat jemand Lust uns ein schönes Design für unsere Homepage, ect zu machen? :)", denn das ist so ca das, was er macht.

Aber er wird daraus lernen, von daher ist es ok. Ich kenne sehr viele Leute, die früher auch ähnliches Zeug gemacht haben. Schaden kann es nicht, wenn er sich ein bisschen mit den Möglichkeiten des Internets beschäftigt, aber als florierendes Geschäftsmodell sollte er es nicht verkaufen ^^
      Marktplatz-Projekt: Surveillance Camera Madness
      Snake Spiel für Android: itch.io // Jewel Snake
      Youtube: Deutsche Tutorial Serie
    • Neu

Guten Morgen, es tut mir leid das ich erst so Spät antworte: @kyodai & @Killerzwerg & @GameMaker & @Sleepy & @Tankbuster

kyodai schrieb:

Hmmm, also ihr such Entwickler, techniker und Grafiker.

Wäre gut zu wissen was ihr entwickelt, also welche Skills eure Entwickler haben sollen? Ich hab jetzt nur überlesen daß ihr einen ARMA 3 Roleplay server "entwickelt" - mal als laie dumm gefragt - gibts da nicht welche die man einfach runterlädt? AMRMA 3 benutzt doch auch gar nicht UE4. Die anderen genannten Spiele glaube ich auch nicht - korrigiere mich wenn ich da falsch liege...

"Techniker" ist ja auh ein weitreichender begriff, ich ehme mal an Entsorgungstechniker oder Haustechniker braucht ihr nicht? Sollte man mal konkretisieren.

Grafiker ist auch weitreichend - was soll der machen? Flyer? Pop Art? Website banner?

Was ist denn das langfristige Ziel vom GN24? Nur ein paar gaming server aufstellen? Gut ich spiele nicht so viel online, aber die gibts wie Sand am Meer... Habt ihr ein alleinstellungsmerkmal oderwenigstens was das euch von anderen ähnlichen private server netzwerken unterscheidet?
      Genau das suchen wir derzeit!

Also unter Entwickler verstehen wir halt glaube was ganz anderes als du gerade meinst, die Entwickler bzw. auch genannt Developer müssen zum Beispiel in Minecraft Plugins mit Java Programmieren können und für unser Arma 3 Server Zählen wie zu Entwickler eher Scripter so wie man es in Arma nennt, Scripter müssen wie es der Name schon sagt Script für unser Server schreiben.

Techniker kann vieles bei uns sein, es kann einer sein der sich um den Teamspeak kümmert oder Discord Server, aber auch einer der unsere Server wartet und sich darum kümmert das alles läuft und er ist für Probleme da.

Ein Grafiker soll Logos, Banners und alles weitere an Designs entwerfen und für Arma 3 muss er z.b. Skins für unsere Fahrzeuge etc entwerfen!

Unser Ziel ist es unser immer weiter zu entwickeln in dem wir immer mehr Games Supporten und immer mehrere Server erstellen, wir wollen nach und nach immer wieder neue Server machen aber dazu brauchen wir halt ein Team das heißt das wenn z.b. der Minecraft Server Online ist muss er immer wieder weiter entwickelt werden in der Zeit wo noch zusätzlich ein Arma Server in entwicklung ist und wir haben auch vor viele Foren Bereiche zu viele Games erstellt aber mehr infos solltest du eig hier erfahren: Klick mich

Killerzwerg schrieb:

Das ist einfach nur Spam, mit Google findet man locker einige Seiten wo genau das gleiche drin steht^^
      Und bei @Maxi75r steht das 75 nicht für sein Baujahr, denn er ist erst 16 (Link).

Es geht höchstwahrscheinlich nur darum, dass ein paar Kiddys eigene Server betreiben wollen, weil sie keine Lust mehr auf die ganzen andern Admins haben...
      Entwickler werden für die Skripte gesucht, Grafiker damit alles einigermaßen in den Mods schön aussieht (Buttons und so) und Techniker, weil sie selber keine Ahnung haben wie man einen Server aufsetzt.

Sollte ich falsch liegen, lass ich mich gern des besseren belehren, wobei ich kaum glaube, dass da nochmal einer von denen hierher findet.
      Ich verstehe nicht was soll Spam sein vielleicht erklärst du mir genauer was bei uns Spam ist? Und es hat keiner gesagt damit die 75 für mein Baujahr steht, das es ist meine Lieblingszahl und daher ist der Nutzername entstanden. Überall wo ich bin kann man nachlesen das ich erst 16 bin. :)

Ich weiß nicht warum du uns alls Kiddys bezeichnest, das ganze Team ist reifgenug einige Server zu betreiben. Doch ich habe Ahnung nur man brauch ja auch ein Team, ich kann ja auch nicht alles machen.

GameMaker schrieb:

Kleine Anmerkung von mir:
      Ich habe das dunkle Design drin und wenn jemand mit einer schwarzen Schriftfarbe schreibt, dann mach ich mir nicht extra die Mühe, und lese mir den ganzen text durch oder stelle mein Design deswegen um.
      Die Standard Schriftfarbe hätte es auch getan - Die sieht man in jedem Design deutlich. Trotzdem an dieser Stelle viel Glück bei eurer zukünftigen Teambildung!
      Das tut mir leid, bin neu auf der Seite wusste nicht das es so ein Design gibt, habe noch nicht richtig nach geschaut. Ich wollte sowieso in den näcksten Tagen, komplett den Beitrag überarbeiten alles neu machen. Vielen dank ;)

Sleepy schrieb:

Da das Thema offenbar nichts mit Unreal zu tun hat wandert es in den Offtopic.
      Falls sich der Ersteller nicht mehr dazu äußert, tendiere ich dazu das Thema zu löschen.
      Wieso ich dachte man darf Teamsuche Beiträge hier Posten? Kannst du es wieder zurück machen?

Tankbuster schrieb:

Ich frage mich, wie sehr er sich selbst mit seinen Statistiken betrügt.

Die Idee an sich ist gut, aber diese ganze GameNetz24 Geschichte ist viel zu dick aufgetragen. Ich glaube es wäre besser, wenn er sagen würde "Hey, ich host mit 2 Kumpels ein paar Minecraft Server, hat jemand Lust uns ein schönes Design für unsere Homepage, ect zu machen? :)", denn das ist so ca das, was er macht.

Aber er wird daraus lernen, von daher ist es ok. Ich kenne sehr viele Leute, die früher auch ähnliches Zeug gemacht haben. Schaden kann es nicht, wenn er sich ein bisschen mit den Möglichkeiten des Internets beschäftigt, aber als florierendes Geschäftsmodell sollte er es nicht verkaufen ^^
      Warum soll ich mich betrügen?

Das mag sein das die Geschichte vielleicht zu dick aufgetragen ist, aber wir haben ja gesagt wir wollen erst mal klein anfangen und erst mit Minecraft anfangen bevor wir mehr machen.

Ja genau das sehe ich genauso.

Wünsche euch noch eine schöne Woche :)

Mit freundlichen Grüßen
      Maxi75r
    • Neu

Maxi75r schrieb:

Wieso ich dachte man darf Teamsuche Beiträge hier Posten? Kannst du es wieder zurück machen?
      Das ist ein Unreal4 Forum und damit soll auch die Mitglieder Suche für Projekte da sein. Der nächste möchte ein Schachverein gründen, das passt ja dann auch in die Teamsuchen.
      Im Offtopic darf hingegen alles gepostet werden. Das war im übrigen nicht NUR meine Entscheidung sondern auch weil sich Member bei mir beschwert haben.

Aber Okay hier mal ein paar dinge von mir von Admin zu Admin

Wäre ich 16 Jahre alt und würde ich ein Forum gründen wollen, würde ich es genau so machen wie du. Überall anmelden und kräftig Werbung für das neu gegründete Forum machen.
      Vermutlich würde die Forenbetreiber bei dehnen ich das versuche genau so reagieren wie ich jetzt. Naja vermutlich fast den die Tipps die ich dir jetzt gebe würdest du vermutlich nicht bekommen.
      Hierbei bitte ich dich auch auf meine Erfahrung und meine Kritk zu vertrauen. Es bringt dir gar nichts wenn du mich versuchst zu überreden das ich mit meiner Meinung unrecht habe und alles ganz anderst ist.

1.Lerne mit Kritik umzugehen, das ist genau das was ich eben angesprochen habe, wenn jemand dein Design nicht gefällt da hör im zu- Dein Ziel muss sein heraus zu finden was ihm daran nicht gefällt. Entweder du denkst dann: Mhh Geschmackssache, mhhh bisschen Recht hat er ja, denken andere gleich darüber ?
      Nur so kannst du deine Plattform verbessern und du scheiterst nicht an deinem eigenen Geschmack wo du sagst "MEIN DESIGN IST DAS ALLER BESSTE"
      Was ich hier schreibe ist auch Kritik und mit der solltest du umgehen können.

2.Was mich an deinem Beitrag stört nicht als Admin stört sondern als Mitgied in diesem Forum: Ist das du versucht andere davon zu überzeugen das es toll ist sich bei euch anzumelden weil sich in einer bestimmten Zeit ein bestimmter Personen Kreis angemeldet hat. Ich persönlich glaube aber das es sich beim Großteil der angemeldeten User um Freunde, Bekannte handelt.

Ein Forum besteht aus zwei Arbeiten die Mitgliedern die beide Wichtig sind.
      1.Die Leute die Kräftig Fragen stellen. (Es ist immer Traurig wenn solche Leute von der Community als Noobs abgestempelt werden)
      2.Die Leute die die Fragen beantworten können. (Du brauchst als Qualifizierte Leute die sich mit der Materie auskennen und qualitative Antworten geben können.

Hier gelten die selben Regeln wie in der Realität auch. Du gehst zu einem Arzt der das Studiert hat, und nicht zu einem Schamanen der Behauptet von Gott als Heiler ernannt worden zu sein.
      Das ist ganz ganz wichtig.

3.Wichtig ist nicht wie viele Leute sich auf einem Forum angemeldet haben, ich hab in diesem Forum mal gemessen wie viele Aktive Member wir haben. Man kann sehen sich ca 40 - 50 Leute pro Tag hier im Forum aufhalten. Wie sind über 1000 Mitglieder.
      Haben wir also nur 40 - 50 Aktive Mitglieder ? Nein bei meinen Messungen hab ich festgestellt das sich innerhalb einer Woche ca 200 - 250 Unterschiedliche Mitglieder hier im Forum einloggen.
      Bei ca 1000 Mitglieder melden sich ca 250 Mitglieder mindest einmal in der Woche hier an. Würde ich die 200 Aktivesten Mitgleider kicken, wäre das Forum TOD :)
      Ich denke das Aktive Mitgliederzahl auch exponentiell fallen würde wenn wir zb nur 100 Mitgleider hätten dann hätten wir keine 25 Aktiven mitglieder sondern wohl eher 7 Mitglieder.

4.Bei wenig aktiven Mitglieder schläft das Forum auf dauer ein. Das heißt die Aktiven Mitglieder fallen ins Bodenlose und das Forum macht einen Toten Eindruck. Warum Fragen in einem Forum posten wo offenbar keiner beantworten kann ? Warum sollte ich mich in einem Forum vorstellen in dem es nur 3 aktive Mitglieder gibt ?
      Was du tust solltest ist die aktiven Mitglieder die du hast zu binden beispielsweise durch gemeinsame Projekte so das es sich für jeden lohnt jeden Tag ins Forum zu schauen.
      Wenn dann ein Neuling was schreibt bekommt er auch schnell eine Antwort. Wenn ich in einem anderen Forum etwas schreibe und die Meinung zu etwas wissen möchte dann möchte auch ich immer gerne die Meinungen von verschieden Mitglieder wissen. Wenn mir auf alle meine Fragen immer die ein und die selbe Person antwortet, käme es mir sehr schnell so vor als würde ich mit einem Bot sprechen.

5. Ich finde 27 Mitglieder in 3 Tagen nicht wirklich viel, wenn man in vielen Forum so wie du es machst Werbung macht bekommen da schon ein paar Mitglieder zusammen die sich halt mal anmelden.
      Interessant ist auch das es nur 6 Themen gibt. interessante Themen sind nicht Welche Farbe mögt ihr lieber, blau oder Rot. Auch hier zählt wieder die Qualität (ja Zwischenzeitlich sind es 46 und 24 Themen aber das wird wie gesagt nachlassen wenn man nichts dagegen tut den früher oder später hast du alle abgegrast die sich bei dir anmelden möchten.

6.Ihr seid ne Gameing Seite, ich sehe Regelwerke, kram im Offtopic oder wo sind die wichtigen Informationen über die Eure Seite handelt ? Schön ihr habt viele Mitglieder aber wo ist der Content ?
      Ihr habt ja oben auch ne Shoutbox vielleicht solltest du die am Anfang auch für Besucher freischalten so das sich dort auch Gäste unterhalten können.

So nun reichts aber auch :) könnte hier sicherlich noch mehr aufzählen und ich wünsch dir viel Glück.

PS.: Mitglieder von anderen Foren abzuwerben ist übrigens auch kein schöner Zug. Wer sich für Euer Thema interessiert, der wird sicherlich nicht das Unreal Thema aufgeben.
      Wenn du du aber mit deinem Minecraft Forum in meinem Minecraft Forum Werbung machen würdest, dann würde ich deinen Betrag löschen und dich für immer Bannen.
    • Neu

Sleepy schrieb:

Maxi75r schrieb:

Das ist ein Unreal4 Forum und damit soll auch die Mitglieder Suche für Projekte da sein. Der nächste möchte ein Schachverein gründen, das passt ja dann auch in die Teamsuchen.Im Offtopic darf hingegen alles gepostet werden. Das war im übrigen nicht NUR meine Entscheidung sondern auch weil sich Member bei mir beschwert haben.

Aber Okay hier mal ein paar dinge von mir von Admin zu Admin

Wäre ich 16 Jahre alt und würde ich ein Forum gründen wollen, würde ich es genau so machen wie du. Überall anmelden und kräftig Werbung für das neu gegründete Forum machen.
      Vermutlich würde die Forenbetreiber bei dehnen ich das versuche genau so reagieren wie ich jetzt. Naja vermutlich fast den die Tipps die ich dir jetzt gebe würdest du vermutlich nicht bekommen.
      Hierbei bitte ich dich auch auf meine Erfahrung und meine Kritk zu vertrauen. Es bringt dir gar nichts wenn du mich versuchst zu überreden das ich mit meiner Meinung unrecht habe und alles ganz anderst ist.

1.Lerne mit Kritik umzugehen, das ist genau das was ich eben angesprochen habe, wenn jemand dein Design nicht gefällt da hör im zu- Dein Ziel muss sein heraus zu finden was ihm daran nicht gefällt. Entweder du denkst dann: Mhh Geschmackssache, mhhh bisschen Recht hat er ja, denken andere gleich darüber ?
      Nur so kannst du deine Plattform verbessern und du scheiterst nicht an deinem eigenen Geschmack wo du sagst "MEIN DESIGN IST DAS ALLER BESSTE"
      Was ich hier schreibe ist auch Kritik und mit der solltest du umgehen können.

2.Was mich an deinem Beitrag stört nicht als Admin stört sondern als Mitgied in diesem Forum: Ist das du versucht andere davon zu überzeugen das es toll ist sich bei euch anzumelden weil sich in einer bestimmten Zeit ein bestimmter Personen Kreis angemeldet hat. Ich persönlich glaube aber das es sich beim Großteil der angemeldeten User um Freunde, Bekannte handelt.

Ein Forum besteht aus zwei Arbeiten die Mitgliedern die beide Wichtig sind.
      1.Die Leute die Kräftig Fragen stellen. (Es ist immer Traurig wenn solche Leute von der Community als Noobs abgestempelt werden)
      2.Die Leute die die Fragen beantworten können. (Du brauchst als Qualifizierte Leute die sich mit der Materie auskennen und qualitative Antworten geben können.

Hier gelten die selben Regeln wie in der Realität auch. Du gehst zu einem Arzt der das Studiert hat, und nicht zu einem Schamanen der Behauptet von Gott als Heiler ernannt worden zu sein.
      Das ist ganz ganz wichtig.

3.Wichtig ist nicht wie viele Leute sich auf einem Forum angemeldet haben, ich hab in diesem Forum mal gemessen wie viele Aktive Member wir haben. Man kann sehen sich ca 40 - 50 Leute pro Tag hier im Forum aufhalten. Wie sind über 1000 Mitglieder.
      Haben wir also nur 40 - 50 Aktive Mitglieder ? Nein bei meinen Messungen hab ich festgestellt das sich innerhalb einer Woche ca 200 - 250 Unterschiedliche Mitglieder hier im Forum einloggen.
      Bei ca 1000 Mitglieder melden sich ca 250 Mitglieder mindest einmal in der Woche hier an. Würde ich die 200 Aktivesten Mitgleider kicken, wäre das Forum TOD :)
      Ich denke das Aktive Mitgliederzahl auch exponentiell fallen würde wenn wir zb nur 100 Mitgleider hätten dann hätten wir keine 25 Aktiven mitglieder sondern wohl eher 7 Mitglieder.

4.Bei wenig aktiven Mitglieder schläft das Forum auf dauer ein. Das heißt die Aktiven Mitglieder fallen ins Bodenlose und das Forum macht einen Toten Eindruck. Warum Fragen in einem Forum posten wo offenbar keiner beantworten kann ? Warum sollte ich mich in einem Forum vorstellen in dem es nur 3 aktive Mitglieder gibt ?
      Was du tust solltest ist die aktiven Mitglieder die du hast zu binden beispielsweise durch gemeinsame Projekte so das es sich für jeden lohnt jeden Tag ins Forum zu schauen.
      Wenn dann ein Neuling was schreibt bekommt er auch schnell eine Antwort. Wenn ich in einem anderen Forum etwas schreibe und die Meinung zu etwas wissen möchte dann möchte auch ich immer gerne die Meinungen von verschieden Mitglieder wissen. Wenn mir auf alle meine Fragen immer die ein und die selbe Person antwortet, käme es mir sehr schnell so vor als würde ich mit einem Bot sprechen.

5. Ich finde 27 Mitglieder in 3 Tagen nicht wirklich viel, wenn man in vielen Forum so wie du es machst Werbung macht bekommen da schon ein paar Mitglieder zusammen die sich halt mal anmelden.
      Interessant ist auch das es nur 6 Themen gibt. interessante Themen sind nicht Welche Farbe mögt ihr lieber, blau oder Rot. Auch hier zählt wieder die Qualität (ja Zwischenzeitlich sind es 46 und 24 Themen aber das wird wie gesagt nachlassen wenn man nichts dagegen tut den früher oder später hast du alle abgegrast die sich bei dir anmelden möchten.

6.Ihr seid ne Gameing Seite, ich sehe Regelwerke, kram im Offtopic oder wo sind die wichtigen Informationen über die Eure Seite handelt ? Schön ihr habt viele Mitglieder aber wo ist der Content ?
      Ihr habt ja oben auch ne Shoutbox vielleicht solltest du die am Anfang auch für Besucher freischalten so das sich dort auch Gäste unterhalten können.

So nun reichts aber auch :) könnte hier sicherlich noch mehr aufzählen und ich wünsch dir viel Glück.

PS.: Mitglieder von anderen Foren abzuwerben ist übrigens auch kein schöner Zug. Wer sich für Euer Thema interessiert, der wird sicherlich nicht das Unreal Thema aufgeben.
      Wenn du du aber mit deinem Minecraft Forum in meinem Minecraft Forum Werbung machen würdest, dann würde ich deinen Betrag löschen und dich für immer Bannen.
      Hallo, Sleepy.
      Ich bin ein Moderator in dem Servernetzwerk Gamenetz24.
      Ich werde einfach mal antworten, da Maxi75r momentan keine Zeit hat.

Ich denke das du mit einigen Punkten aufjedenfall recht hast, auch das man auf andere eingehen sollte und nachfragen sollte, wenn jemanden die Website nicht gefällt und so ermittelt wie man die Website verbessern kann.
      Aber natürlich versuchen wir andere zu überzeugen, da wir ja recht klein sind und somit etwas mehr Aufmerksamkeit erreichen wollen. Natürlich sollte man keine Personen auf eine andere Website ziehen oder dazu zwingen wollen. Und das mit ''Bekannten und Freunden'' stimmt nicht, wir bekommen viele neue Themen von neuen Usern, bzw auch antworten. Wir haben bisher auch sehr kompetente Teamler, die auch gute und Verständniss volle Antworten geben können. Natürlich ist das alleinige anmelden von einem Benutzer nicht alles, man sollte diese natürlich auch überzeugen auf der Website zu bleiben. Ich denke das ein Problem, auch durch die menge an Werbung (Was ich ehrlich gesagt nicht genau weiß), ist, dass wir einfach noch keinen Game Server (Sei es Minecraft, CSGO, COD oder sonstiges) haben, dadurch werden sich wahrscheinlich auch nicht alle anmelden.
      Ich denke dennoch das wir mit deinen Tipps & deiner Erfahrung die du uns mit gegeben hast, einiges verbessern können.

Somit habe ich eigentlich nichts mehr an zusprechen und wünsche dir somit einen schönen Abend.
      MFG ModUser
    Unreal®, Unreal Engine, the circle-U logo and the Powered by Unreal Engine logo are trademarks or registered trademarks of Epic Games, Inc. in the United States and elsewhere.