Engine stürtzt ständig ab

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Engine stürtzt ständig ab

Neu

Hallo

Ich habe jetzt schon seit tagen das Problem, das die engine immer abstürtzt! Mal nach 1 min und manchmal nach 5, oder dann eine weile überhaupt nicht! Das ist voll frustrierend!...mir ist aufgefallen das sie ohne Internetverbindung am schlimmsten ist! also da schon nach einer Minute oder so! hat jemand eine Idee?...habe natürlich auch schon gegooglet! ohne erfolg!...hier der fehlerbericht:

Fatal error: [File:D:\Build\++UE4+Release-4.18+Compile\Sync\Engine\Source\Runtime\Windows\D3D11RHI\Private\D3D11Util.cpp] [Line: 182] Unreal Engine

(Kurzfassung) :)
  • Neu

Früher oder später kommen die Antworten bestimmt darum kürzen wir das ganze mal ab :)

1.Grafiktreiber auf dem Aktuellsten Stand ?
    2.Wenn du Vermutest es liegt dann teste die Engine mal komplett ohne Internet ob der Fehler dann auch oder schneller auftritt.
    3.Ist dein Rechner in irgend einer Form übertaktet ? HIer vielleicht wieder runtertakten ?
    Ich meine mich zu erinnern, dass es diesen Fehler in der 16 schon gab aber in der 17 gelöst wurde. Interessant wäre ob der Fehler in der 17 Version auch auftritt. Ja das löst dein Problem nicht aber es hilft dir zu verstehen ob es ein Versions bedingtes Problem ist.
    4.Prüf auch mal bitte ob dein GPU zeugs auf dem aktuellsten Stand ist. Weiß nicht ob du Nvida hast dann bitte die Experience upaten.
    5.Bitte tu mir den Gefallen und Formatier nicht gleich deine Festplatte und WIndows Formatieren sollte meiner Meinung nach auch der letzte Ausweg sein.

Du kkönntest von der Fehlermeldung den Gesamten Fehlercode posten und in einer Spoiler reinpacken (Findest du oben bei den Zitaten.

Spoiler anzeigen
    Das ist ein Spoiler
Unreal®, Unreal Engine, the circle-U logo and the Powered by Unreal Engine logo are trademarks or registered trademarks of Epic Games, Inc. in the United States and elsewhere.