Keine Gravity bei Static Mesh

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Keine Gravity bei Static Mesh

    Neu

    Hallöchen,
    ich habe mal eine Frage.

    Ich habe zwei fertige Meshs aus dem Marktplace. Ich habe die Blueprints mit dem mann Sachen aufheben kann kopiert von den blauen Boxen aus dem VR-Template. Nun habe ich dieses in die zwei Meshes kopiert und auch die Physik eingestellt.
    Bei dem Tisch funktioniert alles super, aber bei dem Stuhl obwohl alle Einstellungen gleich sind, funktioniert es nicht. Er hat keine Gravity sobald ich Ihn aufhebe, bleibt er in der Luft stehen ohne herunterzufallen.

    Ich hoffe es hat jemand eine Lösung.
    Bilder
    • tisch.JPG

      146,8 kB, 1.891×977, 16 mal angesehen
    • stuhl.JPG

      145,73 kB, 1.885×946, 13 mal angesehen

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von danuxi ()

Unreal®, Unreal Engine, the circle-U logo and the Powered by Unreal Engine logo are trademarks or registered trademarks of Epic Games, Inc. in the United States and elsewhere.