Hymn of the Gods - Suchen leidenschaftliche Leute

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hymn of the Gods - Suchen leidenschaftliche Leute

      Hallo liebe Foren Mitglieder,

      da wir, wie die meisten Hobby-Teams, immer auf der Suche nach hilfreichen und leidenschaftlichen Händen sind, wollten wir hier mal in Kurzform unser Projekt darstellen.

      Wir sind aktuell 5 Teammitglieder und arbeiten an einem Open World RPG. Dies machen wir bereits seit Anfang des Jahres. Das Ziel ist eine Crowdfunding Kampagne.
      Es ist also unser Hobby-Projekt neben der "normalen" Arbeit aber schon etwas ernstes mit dem Ziel dies in der Zukunft zu unserem "normalen" Beruf machen zu können ;)

      Wir suchen aktuell, das ist bei der Teamgröße auch nicht verwunderlich, so ziemlich alles (vom Leveldesign, Animationen über Blueprints bis Grafik und was sonst so in der üblichen Spieleentwicklung anfällt :)) . Wichtig ist nur Leidenschaft und die wirkliche Lust am Ball zu bleiben.
      Unser Altersspektrum reicht von Mitte Zwanzig bis Anfang Dreißig. Sind aufgeschlossen, motiviert und voller Tatendrang. Das Projekt entwickelt sich täglich weiter, es ist also kein
      "wir haben mal Bock drauf" Projekt, es ist schon eine ernste Absicht dahinter. Es ist aber dennoch Hobby und Spaß, nichts das sich grundsätzlich ausschließt ;)

      Falls sich also jemand angesprochen fühlt und Lust hat zu helfen, das ganze eventuell in Zukunft auch beruflich machen möchte, der darf sich gerne melden. Aber auch jeder der Lust auf ein Hobby hat.

      Das Spiel ist in das nordische Setting eingebunden. Open World, mit Quests, Crafting und Dungeons. Elemente aus Zelda sind mit eingeflossen, Fokus auf eine gute Story und die üblichen Verdächtigen
      die man so in Open World RPGs antrifft.

      Dein Alter ist vollkommen egal, wichtig ist Leidenschaft und Spaß an der Sache :)
      Fragen zu Details klären wir gerne per PN oder was auch immer du möchtest, Discrod, TS etc. co^^

      Bilder etc. kann man über Twitter einsehen.
      twitter.com/hymnofthegods

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von sebastianswan ()

    • Ich glaube es wäre hilfreich wenn ihr genau darstellt WAS ihr benötigt. Open World RPGs bzw Leute die so was machen wollen gibt es leider wie Sand am Meer also zeigt auf wieso man sich gerade mit euch identifizieren soll. Was gibt es schon zu sehen? Wie ist der aktuelle Rahmen? Eher in die Richtung von Fotorealismus oder doch Cartoon? Das alles sind Dinge die ihr zuallererst klären und öffentlich darlegen müsst. Sonst wird sich kaum einer melden weil man nicht erst in einer PN darauf warten will zu sehen ob man überhaupt für so ein Projekt bereit ist.

      Also: Was ist gefordert, was sind die aktuellen Erfolge, gibt es Video/Bildmaterial, was ist der Rahmen bezüglich Grafik und Modellen?

      Grüße
    • Danke für die Antwort. Am Ende des Beitrags war unser Twitter Account verlinkt. Hab es aber noch etwas deutlicher gemacht, denn anscheinend hast du den übersehen :)

      Was wir suchen, habe ich etwas ausgeführt.
      Warum mit uns identifizieren? Weil wir Spaß daran haben, etwas schaffen wollen und nicht nach 3 Wochen den Kopf in eine andere Richtung drehen. Möchten mit dem Beitrag die Leute erreichen, die Lust und Leidenschaft haben. Die Leute die keine Lust mehr haben, Projekten beizuwohnen wo nach kurzer Zeit nichts mehr passiert, weil der Reiz des Neuen verflogen ist und die Teammitglieder abgesprungen sind oder etwas neues machen wollen, wonach wieder nur etwas neues folgt.
      Das sollte die Kernaussage darstellen und ich denke genau diese Leute fühlen sich hoffentlich angesprochen und auch nur um die geht es uns. Mitglieder mit Leidenschaft, Leute die Lust auf ein beständiges Team und Projekt haben ;)

      Grüße
    • Doch den habe ich gesehen. Aber ihr wollt ja mit diesem Beitrag Leute gewinnen. Und nicht viele haben die Lust sich ewig durch social Media Kanäle zu wühlen. Darum baut hier ein paar Bilder ein. Schreibt hier genau die Stellen auf, die besetzt werden müssen. Was sollte an Erfahrung mitgebracht werden? Wollt ihr auch die ganz neuen Anfänger oder doch Experten? Was unterscheidet euch von all den anderen Indieentwicklern und lasst dabei den Spaßfaktor aus der Wertung. Versteh mich nicht falsch aber ihr wollt neue Mitstreiter gewinnen. Darum müsst ihr diesen Thread auch ansprechend gestalten.

      Grüße
    Unreal®, Unreal Engine, the circle-U logo and the Powered by Unreal Engine logo are trademarks or registered trademarks of Epic Games, Inc. in the United States and elsewhere.