Level Sequence: Kamera macht 360° Drehung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Level Sequence: Kamera macht 360° Drehung

    Hey,
    ich habe gerade eine Kamera erstellt und dazu ein Level Sequence. Nun soll die Kamera eine Drehung von -174° zu 173° machen. Leider wendet sich die Kamera dabei nicht um 13°, sondern um 347° (dreht sich einmal komplett). So wie ich dachte, dass ich das früher gelöst hab funktioniert das nicht (keinen Minuswert nehmen, sondern alles positiv machen. Leider ändert das UE4 auch beim Sequencer automatisch zu einem Minuswert). Auch alle anderen Möglichkeiten gingen nicht (z.B. einen weiteren Key zwischen den beiden Keys machen). Weiß jemand, wie ich das lösen kann?
    Ein Video von dem Problem:


    PS: Video wäre für hier zu groß gewesen
Unreal®, Unreal Engine, the circle-U logo and the Powered by Unreal Engine logo are trademarks or registered trademarks of Epic Games, Inc. in the United States and elsewhere.