VaOcean Plugin

• VaOcean Plugin

Hallo!
    Ich wollte hier mal ein Plugin vorstellen das ich auf Twitter gefunden habe, falls das einige noch nicht kennen sollten.
    Es handelt sich um das VaOcean Plugin. Zu finden ist das ganze auf Github hier: github.com/ufna/VaOcean
    Und hier gibts auch ein Video:

Das Plugin Simuliert den Ocean, sieht aus wie bei CryEngine, wenn nicht noch besser.
    Zur Zeit wird noch dran gearbeitet, aber bald soll eine Physik Simulation dem Wasser hinzugefügt werden. (wie "FluidSurface" in UDK)

Ich hoffe das Plugin kann euch weiterhelfen, ist bestimmt auch für Seen etc. gut :)
    <:8)~~

Working on:
    -ArmA Clone
  • Das VaOcean Plugin für Unreal Engine 4 sieht in der Tat sehr schön aus, habe es selber ausprobiert.

Nach der ersten Euphorie kam dann das Grauen - mein komplettes Projekt ( Die Map mit dem VaOcean Blueprint ) stürzte immer öfter ab.
    Nachdem ich dann das 20. Mal die Engine neustarten musste, habe ich mich dafür entschieden das Plugin wieder zu deaktivieren.
    Als ich ich dann keine abstürzte mehr hatte, war mir klar, dass es definitiv an VaOcean liegt.
    Ich habe das VaOcean Blueprint einfach Skaliert, um ein großes Meer zu erzeugen - vielleicht liegt darin der Fehler.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen ?
  • Hab es noch nicht benutzt, kann ich mir aber vorstellen.
    Das Plugin ist ja auch noch in der Entwicklung und Alpha bedeutet eben "Funktionieren? Grad keine lust..." :D

Naja, wird bestimmt noch.
    Ich probier es heute mal aus und melde mich zurück ob irgendwas passiert ist :D

Edit: Hab es eben Probiert. Größer Ge-scale-d als die Skybox und naja, FPS sind ein stück runter, aber laufen tuts :D
    <:8)~~

Working on:
    -ArmA Clone

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von CAPTNCAPS ()

Unreal®, Unreal Engine, the circle-U logo and the Powered by Unreal Engine logo are trademarks or registered trademarks of Epic Games, Inc. in the United States and elsewhere.